taunus vorderachse

• naja, warten wirs ab..ich hab da schon andere gesehen.. :rolleyes:

ich weiß nur, dass ich sowat nie wieder mach...und ich werds mir einfacher machen... :D

• da sollen sich die Kollegen in blau rumärgern, mit der geschnippelten VA gibbet ja nicht mal Werte für die Fahrwerksgeometrie. Grundsätzlich kann man sich da hinarbeiten nur fehlen den Jungs vermutlich dazu die Mittel.

• Puppe hat heute beim KÜS (oder so) -Prüfer keine Plakedde bekommen am Polo 6N Müllhaufen, weil die Frontscheibe unten gerissen ist. Ist die aber schon seit ein paar Jahren. Leider hat er sichs bei der letzten HU aufgeschrieben in seiner Scheiß-Laptop-Datenbank. Soviel zum Thema TÜV kriegen, ansonsten is nüscht wichtiges an dem Eimer...

• da sollen sich die Kollegen in blau rumärgern, mit der geschnippelten VA gibbet ja nicht mal Werte für die Fahrwerksgeometrie. Grundsätzlich kann man sich da hinarbeiten nur fehlen den Jungs vermutlich dazu die Mittel.

deshalb suchen wir doch ne VA an der wir nich schnibbeln müssen...das granniding is schon längst als kunstschrott entsorgt..

• was, einer von den Roten der keine Plakette vergibt?????? Die prüfen doch meist mit'm Schweißschirm vor der Birne :stupid:

• Hat auch rumgemotzt dass irgendwann Schluss ist... Früher war der bei der Dekra und einer der schärfsten Erbsenzähler überhaupt. Naja, wahrscheinlich stand in seinem Programm drin, dass er die Frontscheibe schon 2x nicht gesehen hat... :D Jut, will garnicht spammen hier.

der 311er ist doch gar nicht so winzich, da sollte sich doch ne Taunus-VA drunterfrickeln lassen oder? Villeicht wahlweise mal was vom Lada oder Moskwitsch probieren? Mossi is glaub ich ähnlich wie Taunus oder watt sagen die älteren DDR-Bürger unter uns dazu?

• wie wär´s mit ner käferachse?

kann prima eingekürzt werden, ist mit vier schrauben befestigt, einfach tiefer zu legen und braucht wenig platz...

• Tim: der motor liegt auf der achse..also käfer nich geeignet...

was mit der wartburgachse war, hjab ich vergessen..aber ich glaub die lag zu weit oben, also zuwenig platz fürn motor...