Räder / Federn

  • Hey Ho!


    Da bei meinem Autowagen Federn und Alus auf H eingetragen sind, liegen jetzt nochn Satz Originalfedern für die Taunus Vorderachse rum und Stahlfelgen mit Sommerreifen.


    Die Federn sind so gut wie neu, waren nie eingebaut gewesen, könnten höchsten n paar Kratzer wegen Lagerung und Transport haben (aber nix ernstes...). Sollen 60 € kosten.


    Die Stahlfelgen sind die original Taunus Stahlfelgen, hinten mit andrer Einpresstiefe. Die Reifen (Fate AR 300, 185x70 / 13 86 T) sind neu, bis jetzt 150km gefahren, hab ich nur wegen dem Oldtimergutachten drauf gemacht. Die Felgen sind vorher gesandstrahlt / grundiert / lackiert wurden und die Räder sind frisch gewuchtet. Da das alles n bisschen Geld gekostet hat und die fast im Neuzustand sind, hätt ich gern 200€ dafür (ansonsten fahr ich die erstmal weiter...)
    Wer aus irgendnem Grund das ganze Bolzen und Mutternzeug dazu haben will, kann das gern haben. Auch die Radmuttern - Zierkappen gibts dazu :)


    Bilder kann ich bei Interesse auch reinstellen oder schicken...

  • Wegen den Rädern:


    Bin zu faul zum rechnen, wieviel cm macht die ET aus?


    Könnte mir die Teile nächste Woche mal live ansehen.


    Damit in Zwickau wenigstens mal ein gescheites AUto auftaucht.... ;) :)

  • Sorry, die Räder sind schon so gut wie weg...
    Ganz so schlimm stehts um Zwickau noch nicht, die Anzahl von ansehnlichen Altkarren steigt zumindest :)


    @ Günther: Sind fürn V6, hast gleich PN

  • Ja, natürlich weil du mir die noch nicht geschickt hast ;) . Ich hab dir doch schon eine PN mit meiner Adresse geschickt. Schick du mir deine Kontodaten und das Geschäft läuft!



    Gruss


    Günther