Granni Turnier mit 250 PS

  • Die nchste Ausgabe der Oldtimer-Praxis scheint interessant zu sein! Berichtet wird ber ein Granada Turnier Chasseur mit May-Turbo und 250 PS! Erscheint am 14 Oktober.
    mfg Jrn

  • ...jo, bin ja mal gespannt was die so schreiben. Die Berichte ber einzelne Autos sind ja in der Regel besser als wenn mal wieder eine Fahrzeugreihe vorgestellt wird und der redakteur mal lieber ein bichen besser recherchieren htte sollen... Uns hat beim Taunus schlielich keiner gefragt :O Aber das Thema hatten wir ja schon...


    Cu Se

  • Hi,
    die Oldtimer Praxis berichtet echt "Szenenah" will ich mal so behaupten und ich hoffe, da der Bericht uns allen gefllt ;)
    Die Motor Klassik war auch mal drauf und dran mein Herz zu erobern seitdem sie anfing ber Autos positiv zu berichten die auch uns interessieren. Aber mittlerweile kaufe ich die mir auch nicht mehr weil sie so langsam aber sicher wieder zu ihren alten Stil zurckkehrt ala Bugatti, Bentley und Messingoldies oder sogar Gebrauchtwagen schon zum Youngtimer hochjubelt...hmmm, nicht mehr meine Zeitschrift!!!
    Aber das ist ein anderes Thema.
    mfg Jrn

  • Ich habe gestern die Oldtimer Praxis gekauft.
    Da war nix mit Granada mit 250PS noch nicht mal mit 75 PS.
    Opel Doktorwagen,Citroen 2CV,MB 500 SLC,Alfa Frachter und jede Menge uninteressantes Motorradgedns.


    Gru Thorsten