Ostblocktreffen 04. Juli - 06. Juli 2008

  • www.technikverein-puetnitz.de


    komisch dass das hier noch nicht angekündigt wurde, wohl wegen der vielen Fahrzeuge vom ehemaligen Feind 8|
    aber absolut sehenswert, bin das vierte Mal da, immer wieder gut. Vom SR1 bis zum Brückenlegepanzer alles dabei, das coolste, alles fährt ungeachtet von Umwelt, Spritpreisen und Grünen :thumbsup:
    Ich bin auf alle Fälle wieder dabei, werd aber wohl nich mit der Taune fahren, ist immerhin vom ehemaligen "imperialistischen Aggressor" :la: die neuen Deutschen unter uns wissen wovon ich rede :rolleyes:


    hier noch nen paar Bilder vom letzten Jahr




    schau mir ins Rohr, Kleines...



    wenn das kein Campingbus ist...



    Skoda Octavia Kombi



    Wartburg W312 Coupé



    P70 Sport



    L60 mit ABC Aufbau und Tieflader mit 2x GAS



    KRASS :thumbsup:



    Skoda MB1000



    Moswitsch



    Wolga



    Tschaika



    das passiert wenn man da mit nem Fiat UNO aufkeutzt :rock:




    vielleicht sieht man sich, ich bin am 03.07. abends da...

  • Moin! Bin bis jetzt jedes Jahr da gewesen. Ist richtig Hammer und nur 30km weg von mir. Warum habe ich da noch nie einen anderen Taunus gesehen außer meinen?

  • Dresden, Zittau, Augsburg, Chemnitz, Ljubljana, ... und in wenn ich zuhause war fleissig in der Garage und nicht wie ein fetter oberpro gamer die ganze zeit am pc du Fettwanst!

  • Juchhuuuu, ich bin ooch mit druff, leider war ich nur mit meinem dailycar dort :wacko: , hinter dem grünen B1000 Pritsche auf Bild 040. Ich wollte eigentlich nur einkoofen, bin aber in die Parade reingeraten :S


    @evershagen: stattliche Bildersammlung, ich fotografiere mittlerweile nach all den Jahren nur noch die Pralinen da

  • Das issn Schwede gewesen, ich hab keine Ahnung was die Karre mal war, jetzt ist auf jeden Fall nen Einzylinder Diesel von einer Rüttelplatte o.ä. drin. OBERHAMMER!!!