P7b in Duisburg-Rheinhausen, NRW

  • Harbsch heut in Rheinhausen gesehen:
    Ist der P7b von nem Kunden von mir und wie alle hier käuflich, Nummer steht bei:





    Sorry fürs Doppelposting...

  • irgendwas is immer.... :coffee:


    verkaufsversuche ohne preis sind immer so´ne sache im internet...
    telefonieren tut hier auch kaum einer gerne
    und außerdem sind zweitürige 17m p7b irgendwie recht reizlos

  • Tatsächlich? Ich dachte Zweitürer wäre die richtige Variante. Na ja, man lernt nie aus!


    @Kabelfatzke: Du weisst auch nicht zufällig wo man noch einen Schliessmechanismus für einen Striebel & John UP-Unterverteilung der 200er Reihe herbekommen könnte, oder? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, daß Du Dich auch mal hin und wieder mit Hauselektrik beschäftigst. Meine Frau hat nämlich den Schliessmechanismus damals kaputt gekriegt, weil das Bild darüber sonst schief gehangen hätte. :stupid:


    Wenn die Eigentümerin das beim Auszug merkt, dann ist wohl die Kaution auch noch weg!

  • bahnhof bahnhof bahnhof. im ernst, von hauselektrik garkeine ahnung. aber bestimmt irgendwer anderes hier.

  • mag leute geben die den zweitürer bevorzugen, meinetwegen gerne!
    ich mag die qp wegen der fehlenden b-sau und ich mag die viertürer (weil ich sie optisch gelungener finde als die zweitürer und praktischer sind sie obendrein) und ich mag die turniere.
    zweitürer wär für mich immer die letzte wahl, also gar keine.
    und ich hab schon öfter gehört das es andere genauso sehen, außerdem war schon als die kisten neu waren der zweitürer der billigheimer



    bezieht sich alles nur auf p5 und p7 und stellt lediglich meine meinung dar

  • ich unterschreibe komplett. 2türer sind beim p7 und p5 total überflüssig. beim granada eigentlich auch, aber der 1er als zweitürer ist halt doch n schickes auto. den 2er als zweitürer beachte ich an dieser stelle mal nicht weiter weil fast so hässlich wie ein taunus...

  • in biologie mal wieder nicht aufgepasst, sowas nennt sich a****kinder


    An sonsten bin ich der gleichen meinung wie Moritz, zweitürer sind hässlich, meiner meinung nach, und das eigendlich bei P7, Taunus und Granada, desshalb hab ich auch nen 4-türer, hätt ich damals aber n coupe in diesem zustand bakommen, hät ich das genommen...
    Als turnier aber auch nur als 4-türer, als 2-türer sind die mir ein bisschen zu abstrakt...

  • Hihi... 2 Tuerer sind gut. Wenn sie ein Knudsen sind. Ein 4 Tuerer Taunus ist zu lang, eine 2 Tuerige Granada zu kurz. Granada MK I ist der geilste Turnier wo da gibt. Ein IIer Granada als Kombi ist wiederum "geht so". Ein Knudsen Turnier ist schick. Und die QP find' ich eh nicht sonderlich gut. es sei dem ein Ier Granada, aber der hat mir zu wenig understatment. Ein Granada will immer noch eine Limusine sein. der P7 sieht eigentlich nie super geil aus. Nett halt, aber nie richtig spannend. Badewannen sind so scheisse dass sie wieder gut sind, aber kann mir nicht vorstellen eine zu fahren. Und dieser Fronttrieb Taunus is fuer den Arsch. Egal ob mit oder ohne Tueren.


    Mein' ich...

  • zweitürertaunus sind ok, also für kleine scheiße....
    und unterschiedliche längen gibt´s da nicht, außer bei den turnieren, die sind länger.
    qp sind scheiße außer bei p5+7
    über den verbotenen antrieb brauchen wir hier im hecktriebforum ja wohl nicht weiter reden

  • Ihr seid komisch. Was wollt ihr denn mit 4 türern? Habt ihr alle schon Kinder :stupid:
    Da kanns sein das praktischer ist nicht immer die Sitze umklappen zu müssen. Aber ich finds hässlicher wenn da hinten Türen sind, zu unterteilt.


    Ich würd anrufen wenn ich Geld hätte. Das Himmelblau is nämlich süß :inlove:
    Außerdem is es zu gut..was gutes hab ich noch nie gekauft.


  • Außerdem is es zu gut..was gutes hab ich noch nie gekauft.


    na dann wirds mal zeit!


    ich fahre große 4 türer, weil ich meist allein unterwegs bin und bei den spritpreisen zeichen setze möchte. ::D

  • Ich fahr Käfer, da wird man beliebter.
    Oje, muss ich unbeliebt gewesen sein :rolleyes:


    Aber ich hör einfach oft: Oh ein Käfer, wie süß...


    Mein P7 wird auch gut. Und sicher hübsch.


    Hab aber das Gefühl P7 werden nicht so gesucht...

  • Du machst das total falsch, hol Dir 'n potthäßliches Auto. Wenn Die Karre häßlicher ist als der Besitzer, spielt und redet man soagar mit ihm... :catch:
    Ich glaub bei mir funzt's