Dringender Notruf an die Iserlohner Fraktion: Schaltknüppel gesucht

  • Moin,
    ich könnt kotzen. Gestern hatte ich den Schaltknüppel in der Hand. Heute festgestellt, dass ich keinen mehr habe. Alle an euch verkauft.
    Nun suche ich dringend: Granada-Schalthebel (der mit dem Knick). Am besten in oder um Iserlohn herum, damit ich ich heute noch holen kann.
    jj
    02374-924887

  • ich hätt bestenfalls einen in hessen...


    in iserlohn-letmathe gegenüber bahnhof steht n roter 3er granni bei nem karosseriebauer, is vielleicht müll und zu haben...?

  • Hi,
    da hab ich neulich gefragt, weil der schon ein paar Jahre da rumsteht. Der will den behalten und???
    Brauche also immer noch nen Knüppel!!! :worship:

  • Ich glaub ich hab noch einen. Auf Knick hab ich nie geachtet, ich weiß nur, dass ich im Taunus n schwarzen hatte und damals vom VK noch nen silbernen (angeblich Granada, laut ihm passts auch im Taunus, sah auch so aus) mitbekommen habe. Bei Interesse (Entfernung zu groß?) ruf mir an: 0170 9x84565 Ersetze x durch 3 (sms-spamschutz).

  • Bei kein Ausweg hab ich auch noch,aber erst morgen zu Hermes......


    (bei manchen Teilen gehts mir auch so...alles weg für kleines........)


    Ralf ;)

  • Hi,
    danke schonmal, aber ich hoffe noch immer auf jemanden aus der Umgebung. Unser anderer muss nämlich eigentlich morgen abend in die Werkstatt...
    jj

  • Hi,
    danke schonmal, aber ich hoffe noch immer auf jemanden aus der Umgebung. Unser anderer muss nämlich eigentlich morgen abend in die Werkstatt...
    jj

    Dat muss mir bitte mal jemand erklären.... ;)

  • Nein nein JJ,


    "unser anderer muss in die Werkstatt",das hab ich nicht verstanden :sad:


    Der unwissende Ralf ;)

  • ...wegen nem Schaltknüppel?


    Wer den bedienen kann, kann den auch austauschen(ist doch eigentlich obligatorisch,oder?) ;)

  • So,
    Schaltknüppel habe ich jetzt zugesagt bekommen.
    @Stanley: Der andere (Scorpio) muss wg. TüV geschweißt werden. Ich habe zurzeit keine Halle und kein Schweißgerät...
    Den Schalthebel baue ich natürlich selbst ein. Habe mir gestern beim Rausholen der Gummibrösl schon fein die Finger zerschnitten S_M