• @ Se: Hab ich zusammen mit unserm ortsansässigen karosseriebau - altmeister gemacht, der Mann kann was. Zur Lackbude kann ich erst morgen, aber ich denk mal für die eine Nacht wird der rostgrund schon reichen.

  • nunja solang man kein mäuse nest im himmel hat ;) nä butchi

    ich versteh den zusammenhang zwar nicht so ganz, aber ja das war ekelig :D


    Frank, dann haste den wagen ja bald wieder schüssig, sehr fein :thumbup:

  • Jau, vor allem ohne dass das seitenteil hinterher nur noch spachtel is. Das hätt mir bei der Substanz doch leid getan.


    Beate will jetz aber auch ma wissen, was mit dem mäusenest is?

  • Himmel ausgebaut, da hats auf einmal mäuseköddel geregnet und ich musste mir die kotze wirklich runterschlucken. war genau unterm fahrerbereich nen riesen mäusenest mit jede menge scheisse, nüsse, gewölle usw. wirklich pervers. bin ich nen halbes jahr mit durch die gegend gegondelt :D

  • Klingt durchaus ekelhaft. Wie sind die überhaupt in den Himmel gekommen, durch die C-Säule oder?

  • ne es war schon immer ein loch unter den sonnenblenden versteckt. dachte aber da hätte der vorbesitzer mal was transportiert und so den himmel beschädigt. war aber wohl doch eher der eingang zum mäusenest ;)

  • So gesehen echt noch glück gehabt, dass da net beim bremsen oder so mal nen paar mäuseköttel übers armaturenbrett geregnet sind.... Ich glaub ich werd zur vorsicht mal gift in meiner kiste auslegen. :D

  • mit mäusescheisse im auto is nicht zu spaßen - es sind schon Restaurateure wegen so ner scheisse hopsgegangen. Stichwort Hantavirus!

  • naja beim ersten demontieren der karre lagen auch tote mäuse und alles mögliche unter der alten rücksitzbank, aber das sich die drecksviecher sogar unter den himmel versteckt haben, habe ich nicht bedacht ;) naja nun ist die karre ja bis aufs blech demontiert und völlig kot-frei :D

  • mit mäusescheisse im auto is nicht zu spaßen - es sind schon Restaurateure wegen so ner scheisse hopsgegangen. Stichwort Hantavirus!


    Klar doch...und vor allem: passt ja auf, wenn ihr FLEDER-Mäuse als ungebetene Gäste habt/hattet! Stichwort VOGELGRIPPE...


    Hausfrauentipp des Monats: Achtung beim Yuccapalmentransport: sollen sich SPINNEN drin verbergen! (siehe: http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article1037914.html )



    axo - Frank: Schussel !