Mangels 13x7 für Taunus, 2,0 V6, Taunus 2 Kotis, Automatikgetriebe 4zyl, Stoßstangen, Armaturenbretter, Lichtgelöt

  • Nee,lieber Franz ,waren nicht für Pleite-Ralf! ;)

  • ich geb simon morgen abend nen fuffi extra und schmeiss alles innen rhein ruhr kanal.


    Extra ist immer gut!!!


    (Hast dich also im Pott schon eingelebt und weisst,wo du was entsorgen kannst :D )


    Ralf

  • ja ja ja kommse ran heute wieder schnäppchen!


    toller scheiß, die mangels sind empfindlich. haben richtig gut rost angesetzt, der preis sinkt dramatisch.
    bild mangels: http://simon.joyscouts.de/verkauf/mangels.jpg


    David: die stoßstange, die ich oben meinte, war für T2 und ist ebenfalls für billiges weggegangen.
    deine ist für hinten und noch gut intakt. die bilder sind nicht so super, aber ich hoffe du erkennst ihr gigantisches potential! :P
    http://simon.joyscouts.de/verkauf/sto%DFstange.jpg
    zwanzig tacken plus ggf. spritbeteiligung? ich wills bloß los sein!

  • David: die stoßstange, die ich oben meinte, war für T2 und ist ebenfalls für billiges weggegangen.
    deine ist für hinten und noch gut intakt. die bilder sind nicht so super, aber ich hoffe du erkennst ihr gigantisches potential! :P
    http://simon.joyscouts.de/verkauf/sto%DFstange.jpg
    zwanzig tacken plus ggf. spritbeteiligung? ich wills bloß los sein!


    kann das scheiß Bild nicht öffnen


    Schick mal an velsheda67 ätt yahoo dot de


    Richtung Kiel kämst du doch von Münster aus wosiewo an Bremen vorbei?


    Mal eben Abfahrt Hemelingen raus und Treffpunkt (Aladin? :D )


    der lütte Umweg kann ja nicht die Welt kosten... :gruebel:

  • bin grad nicht zu hause. versuch mal stoßstange.jpg
    hemelingen lässt sich machen!

  • danke fürs Bild


    Tja Simon, sieht schlecht aus. Alle Stoßstangen auf dem Bild haben zwar keine Gummileisten, dafür aber noch die alten Befestiger dafür in den -logischerweise dafür vorhandenen- Löchern in der Stoßstange. ;(


    Ich suche eine Stoßstange, die diese Löcher nicht hat; also wirklich glatt ist.


    ´Ne vordere habe ich schon. Suche halt noch ne hintere. Nur ohne Löcher. :huh:


    Trotzdem danke für die Mühe! :thumbup:

  • Hallo Simon
    Scheiße das mit dem Rost an den Felgen sieht ja garnicht gut aus!Ich schätz mal mit Stahlwolle und Politur ist da wohl auch nichts mehr zu machen.
    Wie ist denn jetzt der Preis für die Felgen?
    Viele Grüße Thorsten

  • ich sach ma ich bring se dir für 250 vorbei. wie gesagt, der reifensatz ist superfrisch. ruf mich ma bitte so schnell wie möglich an, dann können wir das abschnacken.
    mit genügend schleifen bekommste da halbwegs vernünftige ergebnisse hin, aber besonders chromig wird das nicht mehr.
    gruß, simon

  • Hallo Simon
    ich glaube ich werde mit den Felgen nicht glücklich!Die sollen ja das Auto ein bißchen aufwerten!250 Euro sind mir dann zu viel,schade hätte sie gerne genommen.
    Viele Grüße Thorsten

  • 2liter v6 letze ansage 75 eier. gibt noch lampen! die mangels für 200 piepen, dafür kriegt man ja schon die reifen nich!. menno!

  • Sind bei den Felgen überhaupt die Nabenkappen bei?Versuch doch mal die schlechteste Felge auf glanz zu bringen und mach dann mal ein Foto.Vielleicht sehen sie jetzt ja schlimmer als gedacht aus.Auf Fotos kann man das immer schlecht sehen!
    Gruß Thorsten