Auto meines Nachbarn.

  • ich fand diese b-asconas schon immer absolut asozial pottenhäßich!
    kloeßgeh hin oder her


    wenn dann hätte es eh shaiz oppl oder so heißen müssen

  • Ascona B gehen eigentlich. Schöner ist nur der A-Ascona. Aber allemal besser als jede Mantalette :evillaugh:


    Der Eimer ist zu tief, hat zu kleine Räder, diese stehen zu weit raus und das Felgenbett ist zu tief. Sieht also Scheiße aus :rolleyes:

  • Wenn mir jetzt nochmal wer steckt, was 49500 Kronen in Gut-europäischer Währung entspricht...

  • Sollten etwas über 6500 Euro sein.... normal find ich nen B Ascona ganz gut, aber der gefällt mir nicht besonders :thumbdown: bei der Innenausstattung bekommt man ja Augenkrebs und dann noch das Lenkrad :D

  • Aber gute Idee, ich verkauf auch mal die Nachbarautos. Zur Auswahl stehen:


    Püscho 406 Kombi mit großflächiger Panzertapereparatur am Arm.brett
    Hyundasi sowieso
    Fiat Bravo Trofeo, was immer das auch ist
    Püscho 106 mit ATUTuning
    Püscho 407 in blau
    und so n verkackter Winzasiate, der sich neuerdings ja auch Chevrolet nennt :thumbdown:


    Mehr seh ich grad nicht.


    Ach so, wennich n Stück lauf könnt ich noch nen BMW C1-Roller besorgen, in grün-weiss 8o


    Alle als Bastlerfahrzeug ohne Papiere. Jemand Interesse? Billich :thumbup:

  • Bei uns steht ja nu auch ne ganze Menge Scheiße auf der Straße und in der Tiefgarage. Aber so beschissen große Scheiße wie bei Dir steht hier nicht. Du musst ja in nem verdammt heruntergekommenen Viertel wohnen bei der automobilen Grütze :paranoid:

  • Ja. Ich bin auch sehr froh, dass ich das Niwo mit dem ranzigen E28 wenigstens ein bisschen heben kann.


    Grad ma ausmfensterknips


  • goil, so einen hatte ich auch ma!


    is da nich mittlerweile tüff abgelaufen? :paranoid:

  • nein, bmw in mattschwarz. :inlove:


    hyundai schachmichtot mit fähnchen,ich glaub s geht los... :irre:


    vorher lass ich mich erschiessen... :la: