also jungs, her mit euren guten Sitzen fürs Coupe!

  • wer hat noch ne richtig schöne IA fürs Knudsen Coupe? am liebsten komplett. bin bereit gutes Geld dafür zu zahlen! Wunschfarbe Schwarz oder irgendwas anderes dunkles. Aber am besten alles anbieten, auch 2 Türer Limo wäre interessant!

  • Hi,


    wärst auch an Sitzen ohne Kopfstützen interessiert?
    Ich hab Sitze, Rückbank und Rücklehne mit schwarzem Kunstleder liegen, die ich glaub ich nicht einbauen werde.
    Fühl mich nämlich nicht wohl ohne Kopfstützen.


    Kann mal Bilder machen wenns Dich interssiert.



    LG STefan

  • Hab da noch das GT-Geraffel von dem gelben,aber ob ich das noch kpl.zusammenkrieg :gruebel:


    Sind die Sitze mit integrierten Kopfstützen und diesem Hahnentrittmuster(schwarz).


    Muss ich nachher nochmal gucken wegen Zustand und Foddos(hab ich vor ca.19 Jahren ausgebaut :) )


    Ralf

  • Hallo und Moment Stanley!


    Die Innenausstattung hast du mir schon angeboten.


    Wir sind so verblieben das es nicht eilt da du erst noch suchen mußt.


    Peter.

  • :gruebel:


    Ich kümmer mich drum!


    Kanns nicht die GXL aus dem roten gewesen sein?

  • Servus Obermetzger


    Hab zwei rote Pappen fürs Coupe, links und rechts hinten, keine Boxenlöcher.


    Hab ich versehentlich ersteigert 8|

  • suche ne rote Lehne für hinten würde auch egal was bezahlen, für Kuhpäh halt .


    Was willst für die Seitenteile ?(

  • Hallo Such euch Sitze ohne Kopfstützen wenn möglich schwarzes Kustleder würde auch gern meine Capri Sitze dagegen tauschen binn nur selten im forum deshalb kontakt gern über tel. 01714791878

  • kannste mal n foto von machen? sollte schon wirklich gut sein! schürfstellen hab ich ja selber schon!

  • dann brauch ich kein Foto machen!


    Fahrersitz ist halt links an Rückenlehne durch, ansonsten gut, mit Koppstützen


    Beifahrer hat garnix

  • ich hab noch beige stoffsitze ausm 2er 2 türer.
    ich kram mal foto raus. hatte ich mal vom sam gekauft, will aber wieder die originalen verbauen.


    gunditha hat grad herausgefunden das die sitze vom 3er sind.
    passen aber im 2er, also auch im knud oder?

  • ne 3er will ich nicht. sind erstens zu hoch, so das man andauernd mitm kopf gegen die decke knall und dazu noch sauhässlich ;)