Ebay problem in Rastatt

• wohnt da wer ? Der Typ hier :

Dreamcars Rastatt, MatthiasSchwörer

Deutschland

will mich verarschen, meldet sich seit 6 Wochen nicht per Tel oder mail nun nachdem ich ihn negativ bewertet hab bügelt er sofort eine positive drüber... hab wohl übersehen, daß eigentlich ständig dieselben Personen bei ihm kaufen.

Kann da mal wer vorbeifahren und meine Aluölwanne für Chevy Snmmallblock abholen ? 75,00 Euro hat er seit 6 Wochen !!

GRuss Mike - es gibt natürlich 25,00 Euro Finderlohn !

• ähm Mike, sei doch so nett und nimm nen teil der Adresse raus, kannst den entsprechenden Leuten ja per PN mitteilen. Weiß nicht mit sicherheit obs nicht doch rechtens ist die zu veröffentlichen, aber.... :gruebel: ich hätt Jura studieren sollen :sad:

• Hi, Mike, schick mir die Infos etc. bitte mal per Email/PN. Ich arbeite in Rastatt... und den Laden kenn ich sogar, ist ne Mischung aus Ami-Karren-Importeur und Schrottplatz.

Kannst dem Typen ja sagen, dass die Ware diese oder nächste Woche abgeholt wird und er möchte das doch bitte bereit legen.

• Ansonsten:

Mahnung als Eingeschriebener Brief (Einschreiben Einwurf genügt) Frist setzten 2 Wochen (Geld zurück oder Ware) und danach Anzeige bei der Polente erstatten. Bringt Dir zwar weder Geld oder Ware, allerdings bekommen die Leute dann oft Schiss und erledigen das sofort :D

• Update: ich war heute nach Vorankündigung per Email durch Mike da - sonst aber leider niemand, nur der Hund. Mehrfach klingeln und 10 Min warten hat auch nix genützt. Nach Auskunft eines benachbarten Autohändlers ist der Herr aber eigentlich immer bis 18.00 Uhr da....

Hm.

• Meinste, der hatte Angst vor mir? :paranoid::D

Nee, ernsthaft, Ankündigung war beim 1. Versuch schon gut, sonst hätte er sich rausreden können von wegen "wenn ich gewusst hätte, dass Sie vorbeikommen...". X(