OT: Zenith-Versager 35/40 INAT im Opel

  • ...ist doof. Ich würd so gerne mal Commo fahren, aber dieser Scheissvergaser hat wohl was dagegen.


    Zerlegen und überholen kann ich nicht (und wenn, würds zu lange dauern). Getauscht hamwe schon, der andere taugt auch nix.


    Hat wer einen der wo funxioniert? Oder Alternativen? Bin schon kurz davor, den kompletten Zwofünfer rauszuschmeissen, hab aber auch grad keine Altenative da. Der Zwoachter, der hier noch rumliegt, dreht nicht mal, da is nix mit eben mal reinhängen. Und für ne komplette Motorüberholung hat auch wieder keiner Zeit. Ich will mal fahrn endlich. Menno ;(


    Was nu eigentlich die Frage ist, weiss ich auch nicht 8| Sucht euch was aus und beantwortet das, zügig und kompetent.

  • Einer muss ja schliessslich noch die Alus anschrauben. Und Zierstreifen aufkleben. Und das Glasdach ordentlich saubermachen. Und das Kofferraumdeckelloch mit ner Zusatzantenne verschliessen. Was soll ich denn noch alles machen? HÄ? :catch:


    Ausserdem sind meine Vergaser bis jetzt immer gelaufen, was soll ich da dran rumfummeln? Scheiss Steinzeittechnik. Ich hol mir nen TDi, da is so n Müll nich dran S_M