Ersatzteile und Taunus

  • Hallo liebe Taunusfreunde,


    aus Hobby aufgabe biete ich eine großzahln an Ersatzteilen zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um Teile wie Frontscheinwerfer oder sogar eine kompl. Motor bis hin zum kotflügel hinten.
    Bei interesse einfach eine e-Mail schreiben und ich sende euch die Teileliste zu.



    Zusätzlich biete ich noch meinen Ford Taunus GXL Lim. Baujahr`73 zum Verkauf an.
    Hier noch ein paar Details:



    Ford Taunus GXL 2ltr., Automatik, 4-Türer Bj.73


    Motor original, 2ltr., neu gelagert, 197.000 km
    + Ersatzmotor


    Extras:
    Anhängerkupplung, el. Motorwärmer, Ttransistorzündung, Lokari Aluminium Innenkotflügel, Bordcomputer, Pioneer 4-Kanal Radio Kasette, 4 Boxen(2 Tür, 2 Aufbau), el. Boschantenne, Kopfstützen vorne, Glashubhebedach, Innenausstattung original mit Holzdesign, Alufelgen 5,5 x13 Original Ford, Heizbare Heckscheibe, alle Zierleisten in Ordnung, nicht montierte Zierleisten als Original vorhanden, helles Vynildach


    Hauptscheinwerfer links und rechts mit Steinschlag, aber Neuteile dabei
    Diverse gebrauchte Ersatzteile als Zugabe.


    Zustand: 2,5


    - leichter Rost, an Front- und Heckschürze (Frontschürze als Originalteil vorhanden)
    - Beifahrerseite A und B Türe Rost am hinteren Ende
    - Radhäuser hinten links und rechts erneuert
    - Tragende Teile und Schweller sind in Ordnung

  • Bitte vielmals um Entschuldigung, der Kaupreis für den Taunus liegt bei 2800,- VHB.
    Wer interess hat, bekommt gerne Bilder per Mail zugeschickt.
    Einfach anfragen!

  • kaupreis 2800 ?
    da kau ich lieber woanders herum

  • wer hier ein gutes Auto verkaufen will muss schon einen Menge Humor haben.


    Geld gibt es hier dafür nicht.....nur dumme Sprüche!!!

  • hat schon irgendjemand ne mail von ihm bekommen?
    ich schon. bilder und liste sind jeweils in *.doc dateien gespeichert. diese kann ich weder mit microsoft office noch mit openOffice öffnen. meckern rum die programme :wonder:

  • mal ganz kurz erwähnen....
    das ist hier keine kommerzielle verkaufsseite!
    freut euch daß ihr euren kram hier kostenlos einer breiten menge anbieten könnt.


    und wenn keiner euren kram kaufen will, dann liegts bestimmt an diesem forum :stupid:



    @bastos
    mail mir mal weiter

  • Der Mann kann nicht mal ne ordinäre *.doc Datei öffnen... Ostfriese :irre:


    Wie sind Deine Prüfungen gelaufen? Antwort nicht hier, sondern im GuMo, sonst gibts Mecker vom Chef :paranoid: :uglyzwinker: