wer kennt diesen Song

  • Hoi, hast ja recht! Ich kenne auch das Projekt "Nothing Hillbillis" mit Mark Knopfler usw.! Leider alles nichts - so langsam glaub ich sogar das es den Song nur in meiner Phantasie gibt!


    Übrigens hab ich auch den SWR angeschrieben - leider bekam ich da auch nie eine Antwort!


    Beste Grüsse

  • Hoi, hast ja recht! Ich kenne auch das Projekt "Nothing Hillbillis" mit Mark Knopfler usw.! Leider alles nichts - so langsam glaub ich sogar das es den Song nur in meiner Phantasie gibt!


    Übrigens hab ich auch den SWR angeschrieben - leider bekam ich da auch nie eine Antwort!


    Beste Grüsse


    Kann nur sagen, dass ich 'ne ganze Zeit lang z.B "Wild one" gesucht habe ... und war mir sicher, dass es Billy Idol, die alte Schnupfnase ist, bis ein Bekannter meinte, dass ggf sein könne, der Song aber von Iggy Pop geschrieben sei (ggf auch gesungen).


    Ohne Textpassage (wenigstens drei, vier Wörter) wird das nix.


    Stone

  • :spitze:


    Deep Purple Mk III (David Coverdale und Glenn Hughes) haben auch im Duo gesungen ;-) Und die haben absolut gleich klingende Stimmen (z.B auf Burn, noch mehr auf California Jam).


    Stone

  • Kann nur sagen, dass ich 'ne ganze Zeit lang z.B "Wild one" gesucht habe ... und war mir sicher, dass es Billy Idol, die alte Schnupfnase ist, bis ein Bekannter meinte, dass ggf sein könne, der Song aber von Iggy Pop geschrieben sei (ggf auch gesungen).

    Da hat Dich Dein Bekannter richtig beraten!
    Hab ich soagr im Regal stehen. Iggy ist sowieso der Geilste! :D

  • Da hat Dich Dein Bekannter richtig beraten!
    Hab ich soagr im Regal stehen. Iggy ist sowieso der Geilste! :D


    Ist schon 'nen paar Jahre her, aber daher kenne ich das, wenn man etwas gehört hat und dann "verzweifelt" sucht und irgendwie auf der falschen Fährte ist. Was vor ein paar Jahren genauso haarsträubend war: die Suche nach "Live in London" von Deep Purple als CD ... absolut vergriffen, bis sie dann wieder neu aufgelegt wurde.


    Stone

  • alles richtig und nun hoffe ich einfach, dass das Lied mal wieder im Radio läuft und ich besser aufpasse!


    Beste Grüsse und halt euch auf dem laufenden!

  • Kid Rock spielt man neuerdings in hiesigen Breitengraden rauf&runter.... und von ihm gibts auch einiges duettöses mit Frau...

  • War ja nun bei SWR1 in der Musikrecherche................aber wenn man nach einem Titel sucht,von einem DUO gesungen,,,da gibt es viele oder auch gar nichts.


    Du hast das am 12. gepostet und wie weit muß man zurück gehen,zu welcher Zeit haste es den (ungefähr) gehört.


    Es gibt ja noch die Amy Winehouse; und nochmal jemand der so ne ähnliche Stimme hat,ich komme aber auch nicht auf den Namen,selbst wenn ich in den Topp 100 suche...........grrr.


    Und ob es was altes,oder was neueres ist haste uns auch noch nicht verraten......


    Sing es doch mal an :-)


  • Es gibt ja noch die Amy Winehouse; und nochmal jemand der so ne ähnliche Stimme hat,ich komme aber auch nicht auf den Namen,selbst wenn ich in den Topp 100 suche...........grrr.


    dürfte bestimmt diese duffy sein :wonder: zb hier so :gruebel:

  • Hi,


    diese DUFFY klingt ähnlich von der Stimmlage, meine aber, das ich im Radio nochmal so einen Titel gehört habe...(was ja wieder in ist....auf ALT-gemacht...)...nur die Sänger(in) ist mir entfallen. Da ich im Augenblick meine CD auf Dauerbetrieb habe,höre ich kaum Radio. (Aquarias, und nochmal und nochmal und Let the Sunshine in........)


    Und im Oldie-----da ist kein Radio, da sing ich selbst :-))


    Aber wissen will ich es nun auch,ab morgen wieder Radio...:-)

  • Hoi,


    vermutlich eher neuer? Das Lied hab ich vor ca. 2 Monaten etwa 2-3 mal gehört! Wie gesagt bei SWR1! Damals war ich mit einem Dienstwagen viel unterwegs und konnte mich nicht so drauf konzentrieren! Nun höre ich kaum noch Radio weil bei meinem Audi mal wieder die Scheiss Antenne defekt ist und weil jede Menge CD`s rumliegen!


    Das Lied hört sich sehr ähnlich dem Lied von Amy MC Donalds This is the live an: http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o nur das nach ca. 20/30 sec. die Stimme von Mark Knopfler fehlt!


    Leider hab ich mir keine Textzeile o.ä. merken können!
    Beste Grüsse