TIEFER LEGEN

  • Hallo amigos.Guten abend für alle.Ich stelle mich mal vor...
    Mein name ist Hans,der SCHWOBTAUNUS...lebe zur zeit in Valencia (Spanien)und bin ein glücklicher taunus 2.0 Bj.80)besitzer.
    Ich möchte ihn gerne tiefer legen(am besten ganz extrem -6cm).ich glaube tiefer gehts nicht...oder???
    Was meint ihr was am besten ist???4cm oder 6???nieder
    Hat jemand von euch das auto auch so tief?Könte ich vieleicht ein paar fotos haben bitte,um zu sehen wie es aus sehen würde???
    Ich habe zur zeit die 2.8 Capri felgen drauf...mit 205 bereifung...Passen die nicht mehr drauff..
    Also ich warte gerne auf eure antworten und grüsse noch alle freundlich.
    Gracias und bis bald...
    Hans schwobtaunus. :thumbup::uglybeer:

  • hallo!


    zum thema tieferlegung bitte die suche benutzen, wurde 200tausend mal bequatscht.


    bilder vom karren und von der ahle, zackich!

  • Moin hier. Genau! Einstandsgemäß sind Fotos von der Karre und von der Frau/bzw Schwester zu veröffentlichen. Je nachdem, welche nun die hübschere ist.
    Ach so, und nicht alles ernst nehmen hier. Ist ein Mongo-Forum.

  • Hallo und danke für die antworten...
    Wie kann ich es den suchen...leider ist alles zimmlich neu und komme nicht so ganz klar...


    Die bilder meiner karre,freundin(reinrassige spanierin und ihre schwester) sende ich selbverständlich sobald ich mich besser auskenne....
    Nochmal vielen dank.
    Hans SCHWOBTAUNUS


    Danke für Euer geduld.MfG.

  • oben rechts inner ecke is das suchfeld, gibste dein suchbegriff ein, dann musste dich bisschen durchwursteln.


    guck dir erstmal alles an, ging uns nach der wende ja auch nich anders.

  • Hier ist was. Aber eher belustigend als informativ. Oder einfach warten. Mit Glück findet sich schon jemand, der die Frage kompetent beantworten kann.
    (Schdang? :paranoid: )

  • jo erstmal registrieren. Dann gibts auch ein Hola te cal!


    odda sowat!


    Mach schnell mit den Bildern von rassigen Spanierinen!! losloslos


    marc

  • vor zehn jahren waren unsere straßen auch noch nicht so schlecht jürgen ;(


    ich weiß nicht was ich hab, aber 6 geht definitiv, halt auch einfach kaufbar bei timms-autoteile oder ebay.


    wenn tüv nicht interessiert (spanien, wie is das da? ) einfach vierzylinderfedern vorne rein wenn du nen v6 hast oder alternativ nen v6 rein wenn du nen 4zyl hast

  • Hallo ,uns schöner abend für alle.
    ich habe gelesen das der member Whetepeople die tieferlegung federn mit 60 mm bei oldcars gekauft hast,und nicht so zufrieden bist...warumm denn nicht???
    Ich habe gedacht sie auch dort kaufen...empfehlst Du mirs oder nicht???
    Und dem armen Nick...was kann ich nun sagen...komm doch mal nach spanien...und mache nicht nur urlaub in der TURKEY,oder was weiss ich woh Du schon Über all warst.Südländische frauen...was willst Du nur wissen darüber...FÜR SPARGEL TARZAN wie Du gibbts bestimmt auch schöne Foren.Aber nicht bei FORD leute.
    Hier in Spanien haben wir echt glück mit dem TUV,dem mit oldies und jungteimers sind sie nicht so streng.
    Was mir wichtig ist ist das mein Karre nicht leidet....
    Danke an alle MfG

  • :D Mit Spargel Tarzan war der Nick gemeint :D Mit der rassenden Molle konnt ich bisher auch nix anfangen. Bin ja koa Schwob.

  • Aber nochmal zur Tieferlegung. Der wethepeople ist hier glaub ich nicht so oft, du solltest ihn besser per PN (Persönliche Nachricht, Schaltfläche in einem Beitrag der jeweiligen Person) kontaktieren.


    Bei Timm gibts auch 75er-Federn, die vielleicht ja etwas härter wären. Zumindest erfährt man da was über die Härte der Federn. Wenn ich meinen Taunus extrem tieferlegen wollte würde ich mal bei Timm anrufen und nach den Möglichkeiten fragen.

  • Nomol vielen dank...
    wethepeople habe ich eine private gesendet,und morgen versuche ich es mit TIMM per telefon...
    Guets nächtle no und danksche


    DER RASSENDE MOLLE WAR EIN VERWANTER VON DEM SCHPATZEN HOBEL ERFINDER UND WAR BEFREUNDET MIT DEM JOE BRESSELE...EINE LANGE STORY...Genauso wie die ILVETRITSCHE aus der nähe von MANHEIM.


    Also...jetzt im ernst vielen dank für alles,und ich hoffe das ich euch auch mal so helfen kann.
    MfG.