Bremskram T2 vorne

  • Moin,


    haben eben den Koffer geholt und hatten natürlich vorn die Bremse fest. Brauchen jetzt Bremsbacken und das Kleinzeuch dazu für vorn, damit wir das Teil gängig machen können, da beim Auseinanderdrücken der Kolben aufm Parkplatz ein Belag auseinandergefallen ist.


    @DirkL.: hast Du neue Beläge da oder gute gebrauchte? Kleinkram? Falls ja, hier posten, dann kann zu hier, und sofort morgen an mich abschicken, Geld kommt dann sofort. Die Karre hat jetzt Schilder bis zum 14., alles andere scheint gut, wollen daher die Woche direkt TÜV versuchen, Zeit drängt eben! Falls nix richtiges da ist, Aufruf an alle anderen!


    Vielen Dank Ihr schnuckeligen Püppies! :inlove: :la:

  • Gebrauchte Beläge. :irre: Heiß ich Ralf??? :catch: Natürlich Neu. Kleinkran dazu aber nicht-bekommste aber bei ATU. Was brauchste sonst noch? Sättel zum überholen hab ich eventuell auch noch liegen.

  • Zitat

    butschi?

    Watt?


    Zitat

    Gebrauchte Beläge. :irre: Heiß ich Ralf??? :catch: Natürlich Neu. Kleinkran dazu aber nicht-bekommste aber bei ATU

    Sorry! :laugh: Her damit! Kleinkram bei ATU? Echt? Suchen die zusammen das Kram wa oder kann man dat bestellen? Sättel wollen wir nur mit Gewalt hin und herdrücken, das wird schon gehen. Dann mit TÜV in Ruhe mal überholen. Neue Schläuche vorn würde ich auch mal noch machen wollen. Melde mich dazu wieder!

  • ATU hat so kleine Tütchen, da ist das ganze Kleinzeuch drin. Hängt wohl damit zusammen, daß der Bremsenkram bei irgend nem Koreaner a noch verbaut wird. Kannst aber zur Not auch die alten Federn und Stifte nehmen (Stifte mit Sandpapier abschmirgeln)


    Schreib mal Adresse wegen Klötzen.

  • kann alles käuflich bei mir, ebay und nem teilehöker gekauft werden.
    würde aber ralf den vorzug geben. nicht, dass seine unterhaltszahlungen ausbleiben.

  • wenn ralfi nix hat, kann ich auch liefern tun.
    hab noch fast alles da, dauert abba nen bissel bei mir..........


    matze

  • Kriege die Bremsklötze von Dirk, Kleinkram holen wir morgen bei ATU. Danke für die Angebote, Problem ist, wie oben beschrieben, Zeuch muss morgen da sein, weil morgen Abend muss die Bremse gemacht werden damit die Karre Freitag zum TÜV kann, wegen der noch vorhandenen Überführungskennzeichen. Aber Danke, vielleicht kommen wir trotzdem noch drauf zurück!