Deutschlands schönster Taunus...

  • ...ab sofort in der Bucht. Für alle, die sich die unbezwingbare Konkurrenz beim show'n'shine jetzt endlich vom Hals schaffen wollen.


    Der hier


    Kenn den irgendwoher... Ist der hier ausm Forum? Egal, da es ja einer der schönsten ist, werde ich ihn wohl schonmal irgendwo gesehen haben... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Die Felgen wurden übrigens extra für den Taunus angepasst. Und die Kumpels ham den Hobel immerhin schon auf rund 2,2k hochgeboten und trotzdem ist der Mindestpreis nicht erreicht. Für ne 3er Bastelbude, das glaubt doch keine Sau :stupid:


    Edith wollte noch den Hinweis auf nicht VVV, hat se ja auch recht


    Ediths Mutter hat es immer mit der Orthografie, schlimm aber auch

  • Schönster Taunus in der Bucht?


    hmm also mein Taunus wird doch überhaupt nicht zum Verkauf angeboten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich hasse es ja, Karren ungesehen in der Luft zu zerreissen, aber wenn ich dann solch Aussagen lese wie:
    - Rennvergaser 8|
    - Fächerkrümmer (wo???) :gruebel:
    - Stoßstangen und Zierleisten in "Shadow-Line" lackiert (wahrscheinlich schon ab Werk :D )



    Die Felgen waren glaube vom Pöscho, aber da will ich mich nicht festlegen, weil ich es nicht mehr so genau im Langzeitspeicher abgelegt hab....

  • ach der.


    war vor paar jahren in der drive, das ding.
    hat er für 100 mark gekauft, sagt er.
    100 euro würd ich wohl für geben. :huh:

  • In der Drive hatte der mal wirklich IDF Vergaser druff, aber was sind schon IDF Vergaser im Vergleich zu so einem originalen "Sportvergaser" 8| 8| 8| 8|

  • Ja, ich musste auch schon lachen, als ich die Beschreibung gestern las. Also ich mag den 3er ja, aber einen 4-Zülünder-TC3 als einen von Deutschlands schönsten Taunüssen zu bezeichnen... da hat jemand viel Selbstvertrauen. :stupid:
    Auch wenn die Felgen angepasst sind, find ich die nich so prickelnd. Ansonsten schon ne gepflegte Karre, aber nich für das Geld! Obwohl, mit Infinity Soundanlage?! :evillaugh::evillaugh:

  • Irgendwie sieht die Farbe auf der Türe ein wenig anders aus als am Rest des Autos.


    Und - nicht alles was 2 Türen hat, ist ein Coupé !

  • Hab den Wagen mal vor zwei Jahren gesehen. Ist handwerklich sicher nicht schlecht gemacht. Mein Ding ist er aber gar nicht. Allein der Audi-Tacho bringt mich fast zum Kotzen. Original ist da fast gar nichts mehr. Aber immer noch besser als der alberne rote3er mit Arschgeweih und allem möglichen Kaufhaustand, der mal vor einiger Zeit drin war.
    Auf jeden Topf passt ein Deckel.

  • von aussen isser geil.....hm....also so stinknormale 15" Stahlus sehen auch gut aus.....aber bei coupe denk ich an was anderes.....manche kennen ihre eigenen autos nich.....