Wo baue ich lautsprecher am besten ein ?

  • jo ne hab nu das handschuhfach zersgt und ne halterung eingebaut ... *outch* ...aber musste sein ...und die kabelwirtschaft is net so schlimm ... ich hol morgen die norm stecker und dann gehts los ... juhuuuu ... und den anderen kram will ich in die untere amatutrenbrett verkleidung einbauen meinst des geht ? weil hutablage muss nicht sein dass ich die zersg

  • ...du meinst die pappe mit fusseln drauf unter dem aramturenbrett? geht ganz gut, hatte ich auch mal, drfen aber nicht gro sein die boxen, dass dingen is net so stabil und viel platz hat man nach oben nicht. und die hochtner am besten oben unter den dachhimmer legen - zum bedudeln reicht das...


    Cu Se

  • jo die mein ich .... da will ich nu ein replika aus holz fertigen .. .um mehr halt zu haben... und um mehr an lautsprecher einbauen zu knn ... jo des wird schn


    ___________
    travel in style

  • ...bist du schreiner? sonst hast du dir einiges vorgenommen... Das wird nicht ganz einfach. Oder hst du nen Knudsen der ersten Serie? Da knnte das anders sein, da bin ich berfragt... Aber wenn du dir so einen Aufwand machst, kannst du dir auch genausogut aus GFK fr den Fussraum Halterungen basteln...


    Cu Se