haha da hab ich doch schonwieder ein problem ... wie krieg ich des hin , dass dieses kabelgewirr was aus dem radio kommt so verpackt wird , dass es an meine neues radio passt ?
mfg nils
haha da hab ich doch schonwieder ein problem ... wie krieg ich des hin , dass dieses kabelgewirr was aus dem radio kommt so verpackt wird , dass es an meine neues radio passt ?
mfg nils
Den Rest der Kabel mut Du wohl selber legen, also Radio (Vorverstrkerausgang oder nicht?) zum Verstrker, und dann Verstrker zu den Lautsprechern u.U. ber Frequenzweichen. Je nach verwendeten Teilen.
Wo wohnst Du denn?
Knnten wir dann eventuell zusammen machen. (Bin Elektiker) 8)
Gru Marc
OKAY,
Du kommst aus Kiel, da geht dann wohl nicht so einfach.
ja dass ist schade ... dass du soweit weg wohnst ... ich kann zwar schweissen , innenraum ... und motor und getriebe technik aber von elektrik ...da hab ich grad die grundlagen ... ich hab jedoch einen angehenden industrie elektroniker an der hand , wenn du mir eine genaue zeichnung machst was man beachten muss und was zusammengehrt dann kommt der bestimmt damit klar ...
baue grade meine soeben abgeholte komplett schwarze innenaustattung ein ...das is ein geiles gefhl
mfg nils
CU Se
--------------------------------------------------------------------
wer bremst verliert...
eben!! net bremsen ... das gibt nur verschleiss ! ja ne die sind gut versteckt ...und ich hab noch genau so viel platz in meinem kofferraum wie jeder andere taunusfahrer .... wie vedammt nochmal krieg ich nen plan wo ich wie lten muss .... juhuuuu meine schwarze innenaustattung ist drin und sieht gut aus ... is leider die von dem 2 trer und ich hab nen 4 trer .. aber passt ja doch rein !
mfg nils
Die vorderen Sitze passen zwar, sind dann halt klappbar.
Die Rckenlehne der Rckbank passt auch, die Sitzflche ist aber anders. Die mte eigentlich Platzprobleme mit der Tr bekommen. Auf jeden Fall ist kaum Platz um hinten einzusteigen, da die 4trer-Sitzflche eben genau aus diesem Grund vorne abgerundet ist.
jo stimmt schon aber hinter mir kann niemand sitzen (bin sooooooo gro) und sonst isses kein problem ... ich musste zwar die seite mit kunstleder zunhen aber sonst ... sau geil ..und meine gt sitze waren auch zum klappen :-)
mfg nils
Auf dem Radio mte alles drauf stehen, und die Kabel aus dem Wagen einfach nachmessen!
Dann noch die Lautsprecher drann- FERTIG!
Wenn es was High-End miges sein soll, wrde ich jemanden fragen der sich mit sowas auskennt( gelbe Seiten :D )
Es gibt doch sicher in Kiel so Kfz-Audio Lden, bei denen wrde ich mal genauer nachfragen, mut es am ende nicht bei denen machen lassen.
Oder besorg Dir nen Buch, Audio im Kfz oder sowas.
Gru Marc
jo ne hab nu das handschuhfach zersgt und ne halterung eingebaut ... *outch* ...aber musste sein ...und die kabelwirtschaft is net so schlimm ... ich hol morgen die norm stecker und dann gehts los ... juhuuuu ... und den anderen kram will ich in die untere amatutrenbrett verkleidung einbauen meinst des geht ? weil hutablage muss nicht sein dass ich die zersg
...du meinst die pappe mit fusseln drauf unter dem aramturenbrett? geht ganz gut, hatte ich auch mal, drfen aber nicht gro sein die boxen, dass dingen is net so stabil und viel platz hat man nach oben nicht. und die hochtner am besten oben unter den dachhimmer legen - zum bedudeln reicht das...
Cu Se
jo die mein ich .... da will ich nu ein replika aus holz fertigen .. .um mehr halt zu haben... und um mehr an lautsprecher einbauen zu knn ... jo des wird schn
...bist du schreiner? sonst hast du dir einiges vorgenommen... Das wird nicht ganz einfach. Oder hst du nen Knudsen der ersten Serie? Da knnte das anders sein, da bin ich berfragt... Aber wenn du dir so einen Aufwand machst, kannst du dir auch genausogut aus GFK fr den Fussraum Halterungen basteln...
Cu Se
nop mein kolleg ist tischler ... wir baun das aus mdf ... und auch nicht 1:1 sonder ein bissl anders ---> einfacher halt