Weißer 2er GL in der Bucht

  • Morjen,


    kennt den jemand?


    Der ist jetzt irgendwie schon zum 3. Mal drin. Hat den irgendwer ma angeschaut? Kumpel würde den gern kaufen wollen. Von Interesse ist vornehmlich das Blech und auch der Zustand aller Gummis an der Karre.


    Wir werden versuchen am Montag da hinzukutschen zum angucken, aber wenn hier gleich jemand abraten kann, könnten wir den Weg sparen.


    Jrieße
    Markus

  • Aufpassen...
    - wo ist die Tachowelle??
    -warum Batterie angeschnallt?
    -isses ein Umbau?
    -ist es eine "mittlere Achse"??



    ...war so das, was mir ersma durch den Braigen geschossen ist...


    Ansonsten sehr schöner Audowagen...kaufen! :inlove:

  • Sehr geiler Autowagen, heute geholt. Nen Taunus, dessen Hinterachse absolut still ist hab ich noch nie gefahren... Cool! Der neue Besitzer hat heute schon den halben Tag eine mächtige Erektion und wird sich hier vorstellen, wenn er seine Zähne zurück hat, die ihm die Mutter seines Kindes bestimmt noch ausboxen wird (is nich so für alte Karren :laugh: ).

  • Ja, kennste, das war der, der den braunen T2 in Halle kaufen wollte! Jetzt hat er sich zu Hause mehr oder weniger durchgesetzt... :laugh:

  • Auf jeden. Voll der Neuwagen. Wir hatten erst den verdacht, dass die Karre ein Müllhaufen ist, weil sie ja nicht so teuer war und den
    ewig keiner gekauft hat. Ist aber echt top, A-Säulen vielleicht morsch, muss aber auch nicht. Schweller Radläufe usw alles ungeschweißt und top!

  • Ich glaub, die weiße Weste war etwas abschreckend. Auf jeden Fall beide Daumen hoch. Ich hoffe, der parkt bald mal hier vor meinem Tor. ;)

  • Hm, nen GL hab ich auch. Amaturen sind ebenfalls aus Holz, aber bei mir ist das Handschufach aus Plastik... :gruebel:


    Gabs da mehrere GL_Versionen?



    Aber schönes Teil! Weiß is ja eh die neue Trendfarbe ;)

  • @ Franz: Klar hat's funktioniert, habe zwar alle Schraubendreher beim drücken zum Orgelmann gemacht aber egal, ein Belag ist sofort auseinander gefallen, aber machen wir direkt neu. Ansonsten hab ich halt nicht gebremst, wie besprochen. Kumpel hatte noch nen bißchen die Hose voll wegen Sicherheit und so, aber bremsen ging ja, nur nicht wieder locker :-) Da muss er erst noch Altkarrenpilot werden...


    Raoul: Der Vorbesitzer hat die scharze Handschuhfachklappe gegen eine vom Ghia getauscht. Die schwarze hat er mitgegeben. Und weiß ist trend, jenau! :rock:

  • Ist übrigens nen echtes Opa-Auto. Der Typ hat jetzt wegen grauem Star oder so den Lappen abgegeben. Ham sich auch vorher ein Haufen Leute für die Karre interessiert und/oder sind ihm per Mail dumm gekommen. Der hatte schon keinen Bock mehr auf den Kram. Also falls wer von hier dabei war, wer ficken will muss freundlich sein. :la:

  • meine blaue taune is auch ein opa wagen, mit fufzisch org. kilometern.
    bin auch übberascht, dass der nicht früher wegging. habe meinen im vergangenen jahr noch günstiger erstanden.


    ->gute geldanlage (leider nur L ausstattung, aber den unterschied kenne ich eh nicht auswendig)


    gratulation dafür.

  • ich glaube sowieso, dass es nur noch opa autos gibt. beim granada war es genauso.


    nur dass da der enkel schon ne anlage semi-fachmänisch eingabaut hat mit weiche und verstärker. jetzt ist sie schön eingebaut. keiner sieht was. klang ist natürlich nicht der hammer, aber wenns laut ist, höre ich persönlich (durch vorschäden) eh nur noch ein rythmisches brummen. zumindes das ventilgeklapper ist weg.

  • Die schwarze hat er mitgegeben. :rock:


    Warscheinlich hat die seit 30 Jahren am selben Ort gelegen und der hat sie nach 2 Minuten gefunden. Alte Leute sind die Geilsten :catch:


    Der Vadder von meiner Freundin hat mir letzens die Gummipinnüpsel mitgebracht, auf denen die Motorhaube aufliegt. Wohlgemerkt hat er seit 15 Jahren keinen Taunus mehr. Aber die Gummipinnüpsel :irre:

  • hab noch nen ölfilter vom panda, den ich seit 9 jahren nicht mehr habe, falls jemand den braucht