2 x Granada und 1 x Taunus abzugeben

  • Hallo zusammen,


    bevor jetzt alle hektisch weiterlesen hier gleich mal die Ernüchterung: Alle aus den 80er Jahren, mindestens vier Türen und alles vier Zylinder. Fangen wir mal an:


    - Taunus Festival, EZ 7/81, 1.6, 3. Hand, nicht der schönste aber auch keine Grotte, bisschen Rost hier und da, fährt, Bremse rubbelt ein bisschen wegen der Standzeit (seit 2002 abgemeldet), mit relativ wenig Aufwand über den TÜV zu bringen. 650 €


    - Granada Kombi, EZ 1/85, 2.0, 3. Hand, Schiebedach, AHK, Alu, 5 Gang, sehr wenig Rost, Motorhaube und die vorderen Kotflügel sind mal neugekommen und nicht so schön lackiert, Bremse vorne rechts fest (wird aber bald gangbar gemacht), seit 2000 abgemeldet, 900 €


    - Granada Limousine, EZ 3/82, 2.0, nachgerüsteter G-KAT, weiß, guter Zustand mit nur sehr wenig Rost, unter den Zierleisten auf den Türen der Beifahrerseite ist leider ne Beule, sonst echt guter Zustand, seit 2005 abgemeldet, Bremse vorne links fest (wird auch bald gemacht), 1.000 €


    Mehr Fotos auf Wunsch per E-Mail. Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden. Fahrzeuge stehen in der Nähe von Bremen.


    Beste Grüße




  • Na dann mal viel Spass mit den Bremsen bei der Standzeit, bei meinem Audi musste ich nach 1 1/2 Jahren die ganzen Bremsleitungen machen, so schnell und einfach wie man sich das wünscht geht es meistens nicht. Kann eh nicht verstehen wie man ein Auto so lange Zeit stehen lassen tut, besser ist doch gleich verkaufen.


    Naja, trotzdem mal viel Erfolg beim Verkauf, mir wären die alle viel zu neu

  • Die Wagen wurden auch nach der Abmeldung noch bewegt und stehen nicht seitdem. Brauchst dir also keine Sorgen um mich machen, ich weiß worauf ich mich einlasse.