WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wie schaut das jetzt,ist das schei... teil nu hochgegangen,oder nicht???


    oder vertuschen die mal wider??

  • tagesschau.de hilft weiter.


    1986 sind wir auch nicht gestorben. Gesund wars sicher nicht, aber wir leben noch.


    Davon ab gabs und gibts auch in Deutschland undichte Kühlkreisläufe. das AKW Hamm-Heessen wurde nach April 86 ebenfalls abgeschaltet. Veröffentlicht wurde allerdings nix.


    achso, ich bin ungefähr 150km von Krsko entfernt, wenn ich mich nicht mehr melde - DANN dürft ihr euch sorgen machen! :thumbsup:

  • So ein Reaktorunfall kann einem den ganzen Tag versauen :rolleyes:

  • Wir müssen von dieser Atomkraft weg, so schnell wie es uns möglich ist !!! Meine pers. Meinung dazu !

  • Lieber ab und zu mal eine kleine Explosion, als ewig dieser CO-2 Ausstoß von den Kohlekraftwerken.




    Edith meint, dieser CO2 Ausstoß ist der kontinuierliche, unabwendbare Untergang.


    Bei den Explosionen kann man Glück haben und gewinnen. Wenn nicht, knallts halt doch. Aber man hat wenigstens eine Chance...

  • muss beides weg. atomkraft und kohle. so oder so. aber dann meckern die umweltschützer ja wieder, dass die bösen Windkrafträder die Umwelt verschandeln. Armes Deutschland. Armes Europa. Oder ums wieder mit Einstein zu sagen: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Der Weltraum und die Dummheit der Menschheit. Beim Weltraum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

  • Se, ich kann Dich beuruhigen.


    Das mit der Kohle hat sich schon erledigt, habe nie welche ;)

  • Beim Weltraum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"


    gemäß den letzten Erkenntnissen soll es sich vergrößern und demzufolge Grenzen haben

  • gemäß den letzten Erkenntnissen soll es sich vergrößern und demzufolge Grenzen haben


    Man kann nur etwas vergrößern, was vorher schon Grenzen hatte. :irre:


    Sonst wäre das wie "mein Motor ist unendlich groß, aber morgen baue ich einen größeren ein" :rolleyes:

  • ich komm mit chris! ich hab gehört da gibts noch höhere berge die man raufkraxeln könnte als hier! :spitze: