Alles muss raus

  • Preise natürlich alle VB.



    Chrom Lenkrad
    35cm, Lochdurchmesser ca 5,5cm, mit Momo Hupenknopf, Kabel und Abdeckung




    Originales Capri 3 Lenkrad
    guter Zustand, siehe Bild




    Neue Champiro 205 / 60 R13
    86H, 530kg, DOT Y9ML LN 025 B6L. Lagen immer trocken im dunklen Keller. Zwei gebrauchte hätte ich auch noch mit gut Profil für diejenigen die 4 haben mögen.





    2,8i Federbeine Bilstein
    Gebrauchte Federbeine vom 2,8i von Bilstein inkl. der Domlager. Für die Dämpfer gibt es noch alle Gummis usw. und sie können kostengünstig gekürzt werden.




    Ein Satz (5 Felgen inkl. 195/50 Reifen) der 7x15 Borbet Selzer abzugeben.
    4 Nabendeckel mit Schloss und Schlüssel, Gutachten und Briefkopie inkl - also alles da.
    LK ist natürlich 4x108 Ford.
    Abholung in Hamburg oder Lübeck möglich, ansonsten Versand. Gebot per PN.






    Was mir noch einfällt:


    2,3er Granada Stirnraddeckel, WaPu usw. Capri 3 Stossstangen uvm.

  • die gleiche wie Granni II, Ier und IIIer haben Schleifkontakte für Hupe. Allerdings ist die Nabe viel tiefer als die vom Granni

  • Verstehe bis heute nicht wie man was verkaufen will und dann ein Gebot verlangt anstatt eine Preisvorstellung abzugeben :wonder:




    Naja dann biete ich mal für alles 1.- Euro :thumbup:

  • Verstehe bis heute nicht wie man was verkaufen will und dann ein Gebot verlangt anstatt eine Preisvorstellung abzugeben


    Ja, es gibt noch solche Menschen die sich nicht mit allem eine goldene Nase verdienen wollen, sonst wären die Sachen wohl auch bei eBay, oder nicht - Klugscheißer gibts dafür an jeder Ecke ;)

  • 40 Teuro für alle vier überalterten 205/60-13 im Silicon-Spray-Outfit


    Wie alt sind die eigendlich??

  • zu den Federbeinen auch noch die Federn, Was möchtetst Du dafür haben ?


    GRuss Mike

  • zu den Federbeinen auch noch die Federn, Was möchtetst Du dafür haben ?


    GRuss Mike


    Federn hätt ich auch noch im Audo, kommen aber in zwei drei Wochen gegen kürzere raus...mach mir einfach mal ein Angebot. Hab zugegeben relativ viel dafür gezahlt und möcht die nicht verschenken/ bzw. zu viel Verlusst machen.