granne 2,3er h zul...

  • jo ne ganz schöne spachtelbutze is das klo :laugh:


    schön die achsaufnahme an der HA und die unteren Schwellerpartien nachmodelliert :la: aber wird schon wieder, gibt schlimmere toiletten! :catch:

  • thehe :P ab nächster woche wird geschweist, nicht gepachtelt, dann geschliffen und nochmal neu gerollt ;) mir ist nämlich als ich den wasserschlau dran gehalten habe die farbe anner tür abgegangen... war warscheinlich farbe ausm tuschkasten :irre:

  • Merken: Kein Auto, an dem man selbst gearbeitet hat, im Forum verkaufen.


    Man wird restlos seiner stümperei überführt 8| :D


    Gregor: Bist mit dem Karren aber immernoch besser bedient als wenn Du von so nem anderen Typen die Karre genommen hättest...Blech läßt sich manchmal leichter schweißen als Papier schwarz zu machen ;)

  • @Denis


    Ich stimme deinen weisen Worten voll und ganz zu! :thumbsup: allein das überlegen über das schwarz machen eines papieres ist schon schwer genug, :irre: ich denke wir verstehen uns in dem Fall ;)

  • wie gesagt bilder kommen heute abend....aber wozu brauchst du bilder? war doch dein fusch, oder?


    ne hattest du mich doch schon gefragt wie du hier wars,,, hab da am unterboden nix gemacht... hab den nur matt gerollt und mehr net.,, die tube härter im kofferaum war von sunner alu paste weil mir ein stück vom thermostatgehäuse abgebrochen war,,, musste das schnell notdürftig flicken...^^

  • auch gut, dann haben butschi und ich freitag ´n platz für birger frei :P
    und sogar einen kartoffelbrei in dem wir uns kutschieren lassen :catch:
    der bekommt seinen haufen doch eh nicht tüv und ich meinen auch nicht fahrbreit, von tüff wolle ma da mal gar nicht erst anfangen

  • ja komm nicht die bilder auf meinen scheiss rechner zu ziehen komm grad auser garage zurück butchies karre fertig gemacht auspuff dran geklöppelt und neue hinterachse! keine sorge bilder gibt es noch zu sehen...


    aber zeit ist grad wenig da! morgen abend sind die drin! versprochen ;)


    Bierchen
    verlass dich drauf, ich zieh mir in siegen richtig einen rein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor ()