granne 2,3er h zul...

  • yoa das hab ich mir auch gedacht das ich den 2.3 vom dirk da rein wemmse und das alles mitm tüv besser über die bühne geht....

  • Kommt drauf an. Ist garnichtmal so unmöglich.
    Aber die Purzelei kann im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle trotzdem die Farbe des Autos bemängeln und den Schlitten einziehen. Ist einem Bekannten mit seinem Opel passiert. Aber bei dem Wagen waren noch ganz andere Sachen anders.. :no: Die Versicherung will womöglich auch Fotos von dem Schmuckstück sehen.. :no:

  • die farbe des lacks ist normalerweise scheiss egal hauptsache der hat ne note 3, naja aber das kommt wieder auf den prüfer an....

  • Zitat

    würd aber auch wieder nen 2,3er einbauen von wegen tüv usw.

    Da gibt es was aus der Daenischen eigenartigem Pruefsystem, Du darfst einen anderen (Staerkeren) motor einbauen solange er so oder so aehnlich aussieht wie der der schon drinne ist... :stupid: :irre: :stupid: Niemang guckt nach Nummern oder sonstwas. Auch mit Mattschwatz haben die es nicht so, nur die Bullen, aber es kommt darauf an wo Du bist.

  • na denn! tu mal fotos von der überführung die tage...

  • yo mach ich ;) also falls einer zwischen 1 und 5 uhr die autobahnen im norden abjuckelt und nen trailer mit nem schwarz matten granada sieht, davor setzten 2 mal rechts blinken einmal links und dann warnblinker ;) dann halt ich an :rock:

  • Mich siehst du morgenfrüh um 4Uhr auf der Bahn!Im Norden aber richtung SüdenFalls dir ein P5 Kombi entgegen kommt bin ich das!!Viel Spaß mit deinem neuen Wagen!!
    Gruß Thorsten

  • davor setzten 2 mal rechts blinken einmal links und dann warnblinker ;) dann halt ich an


    Wie kompliziert-einfach voll in die Eisen steigen, dann hältst Du sicher auch an..... :D

  • so karre ist bei mir hab ihn mitm butcher auseiander genommen, ich sag nur unterboden spachtel pfusch modeliererei, aber nicht weiter schlimm, bilder gibts ab dienstag....


    was ich auf der bahn gesehen hab: richtung flensburg a7, Granada 2 Hellblau mit weißwand reifen, a1 richtung hamburg brauner Taunus 1, 2 Türer limo. 2