W116 450SEL Bj74 TÜV/AU 10/08 H-Kennz.

  • Moin!


    W116 450SEL for SALE! dunkelgrünmet., Chrom gut, esd, efh, 16" Ronal, Leder braun, AHK, läuft gut!


    Mängel: ZV defekt, 2 Beulen Kofferraumdeckel, sowie Beule rechte hintere Tür, Anrostung Frontschürze, sowie Rost minimal Endspitze rechts!


    Festpreis: 2750,- EURO!!! da er dringend wegmuss! SCHNÄPPCHENPREIS!!!


    alles weitere hier: panzerbulldog@ewetel.net


    Standort aktuell: Celle!




    grüße


    flo

  • ja logen, der 525eta ist hart... läuft gut hier bei uns im Alltag.... :)


    Der Benz muss nur wech weil ich Kohle für was anderes brauch ;-)

  • schreib den Nickel an! aber flott! oder ruf ihn an!

  • warum? biste betrunken?
    ich hab den doch schon vor wochen angekuckt, meinste ich bin blind und les hier die threads nich?
    immer diese kack ösis.

  • se, bitte denke daran das du mit einem bundespostgelben ford taunus auf deutschen autobahnen nicht zu übersehen bist.


    die ösis. :stupid: und die dies werden wollen. :irre:


    da gehört auch mal wieder einmarschiert... :paranoid:

  • find den preis okee, wundert mich jetzt, dass er noch nicht weg ist


    (mir persönlich sind mercedes teile zu teuer)


    wirklich schönes wägelchen

  • jo, der Preis ist auch OK... normalerweise kostet ein schrottiger W116 schon so viel... hier gibts TÜV und H und guten Zustand!
    Der Schlachtwert ist da ja schon höher!
    -> es gibt (gab) über 10 Interessenten, aber kein bis aufn Nick wollt keiner vorbeikommen....
    2800 sind hergeschenkt...
    Wurscht, wenn ihn keiner will fahre ichn halt weiter, macht echt Spaß, erst gestern gemütlich 200km gefahren! Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen!

  • :gruebel:



    celle ist zu weit, außerdem würde ich nur ärger bekommen. aber frag mal den kollegen.

  • schrottige? nja, der letzte 450 sel den ich gehlt hab war zustand 4- und hat 700 euro gekostet.... :gruebel:



    ok, rhein-main, hier steht noch genug von dem scheiss rum... :D

  • 2800 ist für den zustand (wie beschrieben) angemessen.


    hier bei uns unten, wo bekanntlich die erbauer sind, bekommste mehr für.


    (ersatzteile aber horend teuer, vorallem die üblichen verschleißteile)

  • Woher wisst ihr, wie der beisammen ist? Gabs schon Fotos von den entscheidenden Stellen irgendwo zu sehen? Ich denke da an die hinteren Radhäuser, Schwellerenden, Stehwände,....Wenn der da gut ist, ist 2800 sicher nicht zu viel. Hat ja immerhin H!


    Würde der bei mir in der Nähe stehen, käm ich wohl noch mehr ins Grübeln als jetzt schon. :gruebel:


    Gruss


    Günther.




  • moin,


    radhäuser top, schwellerenden top, stehwände top... rost beschränkt
    sich auf anrostung an frontschürze, kleine stelle endpsitze rechts und
    am radlauf isn bissl lack abgeblättert.... glaubts mir!

  • hey, ich wollt den ned schlechtmachen!


    wollt nur sagen, das es imemrnoch schlachter für kleines gibt. top-autos sind logischerweise teuer...