Frontscheibe Taunus II

  • @nomann: dann warte noch ein halbes jahr, dann ist der wieder zusammen.. aber auch teurer :uglybeer:
    ist übrigens ein 5 gang schalter.

  • nehm ich für´n hunni für übern winter, aber auch nur wegen des lichtschalters.


    ich bau dann aber´n killschalter für die batterie ein, morgens immer haube auf is nix für mich

  • alles klar mo, da kommen wir ins geschäft.
    noch den passat und den mercedes dazu?
    sagen wir 120.. ok?

  • wenn du den passat beipackst bekomme ich 150


    obwohl is´n kombi...
    da wüßt ich u.U. wen für
    soll der pazzat weg, was soll kosten die klo, was is alles kapott?

  • passat kommt weg wenn der mercedes tüv hat.
    kaputt ist nur kleinkram, hat auch noch tüv bis 06/09.
    kommt dann ein extrafred wenn es so weit ist.

  • sach mir bescheid!
    der vom kumpel seine frau geht zu ende (auch der tüv) und die mögen diese scheißkarren irgendwie :stupid:
    und ich bezweifle das der prüfer erneut an blindheit krankt, is ja nicht besser geworden seit letzt mal

  • wie ihr alle abdreht.


    also per, wenn du das ding da kaufst und mattoliv machst, dann fühl ich mich in der vermutung bestätigt dass du tatsächlich komplett farbenblind bist.


    und chris... was ist mit dir los? du wirst doch nicht deinen 2er verkaufen? jetzt mal im ernst, das geht nicht.... das geht nicht!

  • hab den verkauf ja grad noch abgewendet.
    aber für den passathaufen hab ich keine gefühle mehr..
    muss da erst mal 2 tonnen müll rausholen und in den mercedes laden.

  • gut. sollteste wirklich behalten.


    passat? was war das noch gleich? und p7a? wer zur hölle hat solchen scheiss?

  • Eigentlich wollte ich hier nur nen verkackten Preis für ne verkackte Limo-Frontscheib und ne Einschätzung bezgl. des kackfarbenen Eimers.
    Dann hat der Chris mich wuschig gemacht. Und jetzzt auch noch farbenblind....

  • Das' doch mal ne Ansage. Ich komm nicht nach Bockhorn, aber es ließe sich sicher irgendwie Transport zumindest nach HH organisieren, denke ich.