...muss ich gleich mit verlobigter anschauen,bitte habt bisschen Mitleid!!!!!!!
![]()
Geht 2Stunden und 20Minuten
![]()
Aber was tut Mann nicht alles....
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...muss ich gleich mit verlobigter anschauen,bitte habt bisschen Mitleid!!!!!!!
![]()
Geht 2Stunden und 20Minuten
![]()
Aber was tut Mann nicht alles....
![]()
hätt ich kein problem, du weichficker
Kino is geil. Mach n Loch in die Popcorntüte, stell se auf deinen Schoß und freu dich über das Gesicht deiner Verlobten, wenn sie unten ankommt. ![]()
augen zu und durch!!!
mitleid,keine spur selber in schuld.
ich hoffe das der sex wenigstens so gut ist,das sich dafür die qual lohnt
na und?
ich tät die ollen schnepfen alle gehabt haben wollen als sie noch jung warn
HAHA!
ALS ICH NOCH JUNG; HAB MICH OBEN VERTIPPT
du opfer! ![]()
Ja, Frauen sind nunmal vom anderen Stern :whistling: Meine guckt zB immer so sachen wie "Frauentausch" oder "Supernanni" an - als ob sie zu Hause nicht schon genug gebrüll hätte
:D
der endsieg naht
fickfack: HAHA ![]()
:P
meine olle geht morgen auch hin, aber mit anderen zibben.
die hätte mit mir in solchen filmen keinen spaß
würde eh nur :sleeping: und vielleicht mal ausfallend werden
und das sind in wirklichkeit keine 4 frauen sondern männer verkleidet als
Ralf, du hast mein Mitleid.
Aber sei beruhigt, sobald du verheiratet bist, mußt du da nicht mehr mit rein!
8o
(Heiraten???? :cursing::cursing::cursing::rolleyes::P
such dir ne andere.
das könnte schwierig werden ![]()
....es gibt doch mehr oder weniger legale Tauschbörsen...lad den film runter...dann kann sie sich den im schlafzimmer angucken und du guckst fussball im wohnzimmer.....
....es gibt doch mehr oder weniger legale Tauschbörsen...
Ich dacht jetzt im ersten Moment, das bezog sich auf den Kommentar vom Chris. ![]()
Ich dacht jetzt im ersten Moment, das bezog sich auf den Kommentar vom Chris.
Genau! Vieleicht bekommst du in Arabien noch 8-10 Kamele dafür
;)
kamele stinken fast so schlimm wie benutzte camelia
du benutzt camelia?...pfui..
....es gibt doch mehr oder weniger legale Tauschbörsen...lad den film runter...dann kann sie sich den im schlafzimmer angucken und du guckst fussball im wohnzimmer.....
Was bitteschön ist denn mehr oder weniger legal? Aktuelle Kinofilme downloaden kann nur illegal sein.
du benutzt camelia?...pfui..
Er bekommt von der Schönheitsindustrie ein Almosen dafür, das sie seinen Körper als Testfeld für chemische Kampfstoffe verwenden dürfen ![]()
Was bitteschön ist denn mehr oder weniger legal? Aktuelle Kinofilme downloaden kann nur illegal sein.
wie zur hölle kommst du denn darauf?
Echt? Im Kino kann man die doch auch immer umsonst sehn wenn man sich reinmogelt.
na dann gibt es halt nur illegale tauschbörsen....kenn mich doch natürlich mit sonem illegalen teufelszeugs nicht aus....pfui
Fang damit gar nicht erst an.
wenn du einmal mitgehst wird sie dich das nächste mal auch fragen und dann mußt du immer...
Oder benimm dich daneben, sei danach aber zerknirscht und entschuldige dich. Danach ist ihr das Risiko zu groß :thumbup:
da haste auch alles falsch gemacht.... :P
hättest ihr für letzte woche mittwoch tickets zur vorpremiere (cinemaxx) kaufen müssen - ladies night...
da hättest zuhause bleiben können... nur abholen vielleicht, weil es gab sekt dazu.... und lippenbalm, ne maniküre, sextoys vorführung............... ![]()
Oder benimm dich daneben, sei danach aber zerknirscht und entschuldige dich. Danach ist ihr das Risiko zu groß :thumbup:
kann ich nur bestätigen ![]()
Man muss seine frauen von Anfang an so erziehen, dass sie einen gar nicht erst fragen, weil sie wissen, dass man es ätzend findet.
Direktheit ist oft sehr gut.
Frag sie einfach, was sie dir dafür als Entschädigung anbietet, dass du dir sowas antun musst.