wo bekomme ich möglichst günstig eine V6 Auspuffanlage her?

  • grad schonmal n bischen rumgeschaut. bei motomobil wollen die über 300 euro für eine komplette anlage haben! geht das nicht günstiger? hat jemand noch ne gute gebrauchte unter nem schlachter hängen? Für Taunus. Bonnie?

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • slebstgebastelte sidepipeanlage ;) da kriegt der tüvarsch gleich wieder kirmes wenn ich damit vorfahr :D

  • Bei ebay sind die relativ günstig,
    von der Qualität her gehen die eigentlich- hatte zumindest keine Probleme damit.

  • der matze macht auch in auspüff. aber seine seite geht grad mal wieder nich, is bestimmt im knast.

  • hab noch nen nutzbaren mittelschalldämpfer. also den doppelten vom 3er. Is rostig aber in Ordnung. Für nen 10er kannst die haben. Is nur die Frage wie dringend du die brauchst. Vor zweiter Juliwoche wird das nix.

  • Hmm, ja tut er, müsstest halt mal rumfahren und in der garage wühlen. das problem is, dass die zeit fehlte da aufzuräumen :D is also zehn mal schlimmer als beim letzten mal ;)

  • Hmm, ja tut er, müsstest halt mal rumfahren und in der garage wühlen. das problem is, dass die zeit fehlte da aufzuräumen :D is also zehn mal schlimmer als beim letzten mal ;)


    das wär nich das poblem. sind deine oldies samstag mittag da?
    vielleicht finde ich auch dinge, die ich brauchen kann. :uglybeer:

  • sollten sie eigentlich, ja. ich werd da morgen mal durchklingeln... dann kann ich dir genaueres sagen :D was machst du am wochenende in der gegend? besuchst deine eltern?

  • das verbotene treffen. sie wissen schon. ohne dich...
    ich will garnicht, aber die frau zwingt mich...

  • achso. nciht dran gedacht. ja wie gesagt, möglich wärs denk ich mal.

  • dann sag denen, wir kommen am späten vormittag mal rum.
    wenn ich das ding finde, nehm ichs mit nach do.
    sollte ich nach bockhorn fahren, nehm ichs mit.
    wenn nicht, liegts halt hier rum. und dann?

  • später vormittag is bei meinen eltern das, was wir im allgemeine als kurz nach Mittag bezeichnen :D