V6 5ganggetriebe auch defekt!!!!

  • suche ein v6 5gang, darf auch gern defekt sein.
    es ist für nen freund der seins geschrottet hat. er benötigt irgendeine welle die defekt/ eingelaufen... ist.
    natürlich am liebsten günstig...

  • vermutlich is die vorgelegewelle im eimer (lärm in 1-3+5)?
    wenn ja viel glück bei der suche, das is nämlich das was immer an den dingern kaputt geht.


    ´n intaktes für 250 könnt ich noch vermittlen

  • Hi Bierchen,


    nur mal so am Rande. Dein Posteingang ist voll. Du kannst keine persönlichen Nachrichten mehr empfangen.


    Falls Atomfred kein Interesse an dem intakten Getriebe hat, ich habe Interesse. Kannts mir ja mal eine PN schicken. Mein Postfach nimmt´s an.



    Danke.



    Gruß Dirk

  • ich kann auch keine pn verschicken wegen des vollen posteingangs.


    meld mich bei dir wenn ich zeit für´s postfach hatte (erinnern schadet aber nie)

  • Hi Bierchen,


    ach ja, bevor ich es vergesse, was macht eigentlich Dein ...nee, ich glaube es langt.


    Schick mir doch einfach ein eMail.


    Gruß Dirk

  • danke fürs angebot, aber er sucht ein schrottiges.
    habe jetzt nochmal nachgefragt es ist wohl die ausgangswelle zum getriebe die defekt ist.
    also lasst euch nicht lumpen,
    her mit den angeboten!!!

  • grüss dich



    hab noch ein 5 gang auf lager. kommt ursprünglich aus einem sierra v6. ich habe es damals schon mit leichten macken bei ebay ersteigertS_M und bis vor 3 wochen auch noch selbst gefahren! das reinprügeln der gänge ist mit etwas kraft verbunden. der tachowellen antrieb is auch hin..


    mit anderen worten es funktioniert - aber beschissen!"


    für deine zwecke sollte es reichen