Nebelscheinwerfer Granni 1/Consul

• unten inne schürze die.
    egal ob gelb oder weiß, egal ob funktionierend, hauptsache glas heile und einbaufertig.

• geht mich nix an.
    haben will ichs aber.
    ich bau auch ohne skrupel deine ab.
    dirk? schick her!

• Niklas, zur not machs wie ich beim grünen: nimm so standard zubehördnebler und schraub die mitm halter von hinten hinter die schürze, dann reicht es zur erlangung einer originalen optik, wenn du die chromrahmen drin hast. sieht wirklich top aus und macht keine probleme.

• ich habe keine chromrahmen, sonst wärs kein problem.
    ich habe da die blechblenden (und die liegen immer noch beim lackierer seit 3 monaten).
    und niclas schreibt sich mit c, parzival.

• leider Fehlanzeige

eventuell mal masse mitteilen, wegen Hella, Bosch und dem anderen minderwertigen Kram aus Kruppstahl;)

• leider Fehlanzeige

eventuell mal masse mitteilen, wegen Hella

das gewicht meiner mutter geht dich´n dreck an!
    denke mit 90 kilo kommste hin

die NSW (natursektwichser) sind beim G1 speziell
    da kannste auf zubehör kacken, is nich
    hat man oder nicht.
    ich hab auch nur einen satz, den der im klopeh bei erwerb drin war (und ich wollte schon immer welche, aber die waren schon vor 15 jahren asozial teuer-selbst zum freundschaftspreis- und die sind nicht billiger geworden)
    eine nagelneue blende übersteigt nicks wocheneinkommen

• die blenden sind erstaunlich robust. die in meinem grünen waren mit matter farbe zugewichst und dadrunter war grünspan. trotzdem habe ich ein gutes finish das rauspolieren können. und dahinter dei zubehördinger. warum hört mir eigentlich keiner zu, egal obs um nsw oder sägen geht