Scheibenwischerarme, Kühlergrillemblem, D von der Motorhaube, Kunststoff U-Scheibe für Fensterkurbel, Außenspiegel links bzw. Dichtlippe

  • Tach auch,


    ich suche folgende Teile für Knudsen:


    -2 Scheibenwischerarme zum schrauben. Es gibt wohl auch welche zum aufstecken, die sollten es dann nicht sein! Wenn mäglich auch die passenden Muttern dazu (falls es dafür seperate gibt).


    - Kühlergrillemblem für die XL Version. Bitte kein verranztes exemplar anbieten


    - das "D" vom FORD Schriftzug Motorhaube. Nehme auch den ganzen Schriftzug falls die Buchstaben einzelnd nicht abzugeben sind.


    - linken Außenspiegel bzw. die Dichtlippe zwischen Spiegel und Spiegelgehäuse


    - Kunststoffunterlegscheibe für unter den Fensterkurbel. Eine habe ich, denke das sie an den Knud gehört.


    - Und wenn jemand noch einen Satzt vordere Blinkergläer übrig hat, die nocht gut sind, dann wäre ich daran auch interessiert.


    Jörg 8)

  • ich glaub einzelne buchstaben kannste bei oldcars kaufen. evtl billiger als im forum´n ganzen satz zu ordern

    Schriftzug und Kronefürn Kühler ist auch nicht so wild. Was für mich sehr wichtig ist, sind die Scheibenwischerarme. Als die an dennen die Scheibenwischer befestigt werden. Die müssen zum Aufstecken an das Gestänge sein. Hat denn keiner sowas rumligen?

  • Spiegel 1. oder 2. Serie? 2. müsste ich haben

    Da die Dichtlippe einzelnd wohl eher ein Problem darstellt ist es mir egal ob es der Einser oder Zweier ist, wenns ein kompletter Spiegel ist. Haben Einser und Zweier den gleichen Lochabstand an den Befestigungsschrauben? Oder muß ich neue Löcher in die Tür bohren?


    Jörg

  • Ich hab dieses modell hier (nur links) hast du das dann schick ich dir die dichtung wenn nicht dann halt mit spiegel , weiteres bei bedarf per PN


  • -2 Scheibenwischerarme zum schrauben. Es gibt wohl auch welche zum aufstecken, die sollten es dann nicht sein!


    Was für mich sehr wichtig ist, sind die Scheibenwischerarme. ...... Die müssen zum Aufstecken an das Gestänge sein. Hat denn keiner sowas rumligen?


    Welche suchst Du nun? geschraubt oder gesteckt? Hast Du ne ungefähre Länge? Geschraubte hab ich hier Einige wahllos in ner Kiste rumliegen.
    Unterlage Fensterkurbel sollt ich auch liegen haben.

  • Ich hab dieses modell hier (nur links) hast du das dann schick ich dir die dichtung wenn nicht dann halt mit spiegel , weiteres bei bedarf per PN

    Sorry, das ist doch die rechte Seite :?:
    Die linke, Fahrerseite, das ist das was ich brauche.


    Jörg

  • Kann gut sein das ich noch nen Spiegel für die Fahrerseite hab...muss ich nä. Woche mal schauen...bin mir nur nich sicher ob da ne Dichtung bei war...ohne dann ja eher witzlos...1.Serie Spiegel hat ne andere Aufnahme!

  • Sorry, das ist doch die rechte Seite :?:
    Die linke, Fahrerseite, das ist das was ich brauche.


    Jörg


    furby hat´n beispielbild von ebay genommen. daher zeigt das bild zwar einen rechten obwohl er aber so einen für links hat

  • genau so,
    schreib mir bitte ob du nur die dichtung oder komplett haben willst .

    Ich brauche nur die Dichtung. Und zwar nicht die unter dem Fuß zum Anschrauben sondern die zwischen Spiegelglas und Spiegelgehäuse. (ich weiß, ich bin kompliziert :thumbsup: )

  • Mit gesteckten kann ich leider nicht dienen.

    dirk L.
    ich sollte endlich die Drogen am frühen Nachmittag sein lassen. Ich brauche doch geschraubte Scheibenwischerarme. Die müßte etwa 37 lang sein. Habe nich einen alten zum stecken gefunden. Da paßt das MAß sehr gut.


    Grüße
    Jörg

  • Ich brauche nur die Dichtung. Und zwar nicht die unter dem Fuß zum Anschrauben sondern die zwischen Spiegelglas und Spiegelgehäuse. (ich weiß, ich bin kompliziert :thumbsup: )


    dann hast doch auch ´n ganz anderen spiegel als auf dem bild.

  • Hallo Jörg,


    Wischerarme schau ich Morgen mal nach. Spiegel auch, könnt sein, daß ich was passendes find, hab vor längerer Zeit mal einen Posten Spiegel gekauft, wo Welche für Dich dabei sein könnten.