IA, Kühler, Lenkung und diverse andere Teile TC III V6

  • Siehe oben! Außerdem kontaktlose Zündung, Zündmodul, Stoßstange vorne, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker.... und die seltene IIIer Mittelkonsole mit Uhr.


    Lenkung ist OHNE Servo!


    Wer was braucht (auch Sonstiges bitte anfragen), kurze PN mit Preisvorstellung, dann schau'n mer mal, was machbar ist ;)


    IA ist cremefarbiger Velour, wie Ghia (ist aber vom GL), müsste dringend shampooniert werden, nichts kaputt außer den Griffen. Holzleisten werden ggfs. auch einzeln abgegeben, falls der Rest der IA keinen Interessenten findet.



    Die Karosse ist SCHROTT, Kardan und Auspuffanlage sind Eigenbedarf.



  • Wer was braucht (auch Sonstiges bitte anfragen), kurze PN mit Preisvorstellung, dann schau'n mer mal, was machbar ist ;)


    ;)


    Du meinst die Fensterschachtleisten, oder?


  • Du meinst die Fensterschachtleisten, oder?


    Nö. :no: Er meint diese Leisten hier (an der hinteren Tür zu sehen)::



    Sitzen etwas unterhalb des Fensters direkt auf der Türhaut. Sind mit Plasteklipsen fest und können vorsichtig "runtergehebelt" werden.

  • Ladies and Gentlemen,


    alle PNs sind soweit beantwortet.


    Ihr müsstet bitte noch etwas auf Details warten, eigentlich hätte es heute weiter am Schlachttaunus gehen sollen - wenn Madame weißer Granada-Kombi uns nicht nacheinander die Kolben des rechten Bremssattels und dann noch die Wapu um die Ohren gehauen hätte.


    Ich bitte für weitere Preise, Infos etc. um etwas Geduld bis nächste Woche - danke!

  • Du hast also selbst noch ne Wapu? :D

  • was kostet die komplette innenausstattung? meine 2er 2türer passt nämlich nicht in die karosse vom dirk... :D

  • Sodele,


    alle bisherigen Interessenten haben neue PNs ;)


    Hier die aktuellen weiteren Angebote, alles für V6 und alles VHB sowie ohne Versandkosten.


    Lenkung (ohne Zwischenwelle): 40 EUR
    Lenkzwischenwelle (Sebaaaaastos!): 20 EUR


    Kühler V6: 30 EUR


    Vergaser 32/32: 25 EUR


    Zündverteiler kontaktlos + Zündmodul: 60 EUR


    Großer Hauptbremszylinder + großer BKV: 60 EUR


    V6 Federn HA: 25 EUR
    V6 Federn VA: 25 EUR


    Schalthebel (schwarz, nicht Chrom, aber mit vollständiger Kugel ;) ): 25 EUR


    Anlasser: 15 EUR
    Lima: 15 EUR


    4-Speichen-Lenkrad: 15 EUR


    Nach Absprache möglich: Halter für Mittellager 2-teilige Kardanwelle. Preis nach Aufwand... Schätzung per PN. Muss halt rausgeflext werden.



    Alles Sonstige (Schalter, Schläuche, was-weiß-ich) bitte bis Ende der Woche anfragen, sonst Karre wech.



    Versand wird so günstig wie möglich geregelt, und das nächste Treffen kommt mit Sicherheit...


    Wer schnell ist, bekommt das Zeug nach Bockhorn mitgebracht ;)

  • Neu im Angebot:


    Kipphebelwellen


    Lufikasten


    Scheinwerfer H4, Reflektoren sehr gut


    Thermostatgehäuse (mit hinten)


    Kombiinstrument mit Drehzahlmesser V6 (Scheibe hat unten links einen Sprung) mit gelben Zeigern


    Zierleistenclips - mittelprächtig, noch verwendbar
    Innenraumbeleuchtung
    Türkontaktschalter (zum Verschrauben)
    Kennzeichenbeleuchtung (nicht Chrom)


    Sicherheitsgurte vorne
    Sicherheitsgurte hinten incl. mittlerem Beckengurt, exklusive Gurt Fahrerseite hinten (hat ein dämlicher Hirsch abgeschnitten....)


    Bremssättel - Zustand leider unbekannt


    Div. Kühlerschläuche

  • wenn du für nen 5er mehr das KI noch mit dazu schmeisst, tät ich auch dies noch nehmen :D

  • Hi,


    ich hätt gern das Gurt-Zeug!
    Gehn tuts mir um die hinteren, vordere nehm ich auch dass es weg ist.


    Übergabe in Siegen?



    LG Stefan

  • Vergaser 32/32
    Anlasser
    Lima
    Kühler
    BKV + HBZ
    Lenkung + Lenkzwischenwelle
    Mittelkonsole
    Innenraumleuchte
    Thermostatgehäuse vorne + hinten


    VERKAUFT!

  • Bonnie: Ist der Windlauf von dem Ding noch gut? Dann rausschweißen, bidde. Beide Seiten. Sofern auch für nen IIer passend.

  • Da Bonnie heut nicht da ist.....


    Ich glaub, die Karosse ist heut in die Presse gegangen. War jedenfalls gestern Stand der Dinge.