SLK Felgen poliert geschmiedet

  • hochglanzpolierte SLKfelgen mit fast neuen Reifen Kpl. Satz mit mininmalen Macken, sieht man montiert nicht, passend für Granada oder
    P7 150,00 der Satz.
    Standort Essen


    Gruss Mike

  • sollte von der et her passen. tommy, was haste vor? türkenmobil de luxe? hab noch amg-spoiler rundum für den bock.... :inlove:

  • 5*112 habbich gedeutet. den preis hab ich verstanden, aber ansonsten....
    dimension der räder? dimension der felgen?
    und wie die felgen aussehen interssiert mich auch noch, nicht das man die nicht mal mit unterbodenschutz granadatauglich bekommt

  • da wirds eng aufm granada.... :whistling:


    schon probiert.
    oder radläufe ziehen.

  • nicht schön, aber in mattschwarz mit reichlich schlamm wär´s ´ne alternative zum neureifenkauf.


    größenangaben bitte ;)

  • Das gleiche Design gabs auch auf der S-Klasse. Vielleicht hatten die ja andere Dimensionen.

    Ich glaub S-Klasse waren in 16", SLK in 15". Breite und ET hab ich aber auch nicht zur Hand und wie immer ist Alles nur vermutet.

  • @Coyo: Such mir mal n Beispielfoto wo die montiert sind (möglichst ne diamantblaue Facelift-Limo ;) ). Und denk mal anne Bank ;)
    mike: Maaaaße und Traglastindex, hab da ernsthaft Interesse, zumal die ja nicht so weit weg liegen.

  • 7x15 ET 37 185/ 70/ 15 91 Bilder konnt ich noch nicht machen, Cam zu Hause vergessen . . . . . . .


    Hab die mit 20er Spurplatten und um 2 Windungen gekürzten Federn auf /8 Coupe gefahren, sah schweinegeil aus .


    Gruss Mike

  • der darf 185er fahren,zumindest als 6-zylinder. hab ich gutachten von der 1. serie für, tommy!

  • Haja, aber 185 is doch n bissl arg schmal und ich find schon die 16" die drauf sind nicht zu groß fürs Auto. Zeig mir AMG-Spoilers wo du hast!