Gummis für Fensterschachtleisten Granni Kombi hintere Türen

  • Hallo allerseits!Weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe - suche neuwertige oder gute gebrauchte Gummileisten welche beim Granni Kombi von der blanken Leiste an den hinteren Türen zum Fenster hin abdichten.


    Geht vielleicht auch von der Limo?Die hat ja nicht diesen Aufwärtsschwung an den Türen,aber Gummi ist ja flexibel. 8|


    Hat jemand - oder ne Bezugsquelle?Alle anderen Gummis sind top nur die hinteren haben wohl den letzten Atomkrieg nicht so gut überstanden.


    Danke,Martin

  • Erstmal zur techn.Frage:im Jummi is ja noch Blech.....
    Ob ich hab weiss ich noch nicht,wenn melde ich mich,wenn wer schneller....wie immer! ;)
    Gruss Ralf

  • Jetzt wo Du´s sagst ....


    Absolut korrekt Ralf,da ist auch Blech mit drinne.Guck doch mal bitte nach ob Du sowas noch rumliegen hast. ;)


    Oder falls noch jemand anders - noch hab ich ja nix.

  • Ich habe die Teile letztens beier Apotheke gekauft - Passform leider mangelhaft.

  • Welcher Granni 1, 2 oder 3er Modell ?
    Von Bj. 84 hätte ich wahrscheinlich. Schlachte gerade einen Kombi.
    Gruss

  • Würde bestens passen :spitze: - Die Gummies sind aber auch noch in gutem Zustand,oder?Dann will ich die wohl gerne haben - sag mal was.


    Danke,Martin

  • Hei Martin,
    könntest du dich bis nächster Woche gedulden ? Fange nächsten Donnerstag an zum Schlachten. Kann dir dann Fotos schicken.
    Falls du noch was brauchst melden. Auto ist noch komplett.
    Gruss
    Werner