Da ich wahrscheinlich eh nie wieder Hand dran anlegen werde...

  • Taunus 2/3 Leerkarosse. Vor 5 Jahren komplett geschweißt, danach 2 Jahre Tüv abgefahren und nun seit 3 Jahren ohne Bewegung. Kein Motor, Kein Getriebe, keine Innenausstattung. Verglasung Bronce-Color. Hinterachse ist eine 3,89, da ehemals 1.6er. Im Motorraum sind ein paar zusätzliche Strippen eingezogen, da dort mal ein 2.0 OHC mit elektronischem Vergaser und Steuerteil werkelte. Arbeit ist aufgrund der langen Standzeit sicher von Nöten, dafür ist die Karosse aber H-fähig.


    VB 100,- an Selbstabholer

  • hoffentlich andersrum :D kein mensch spaxt sich freiwillig die 3er heckleuchten dran oder?

  • Vorn und Hinten 2er. Nur die Scheiben und ein paar unbedeutende Kleinigkeiten erinnern noch an nen 3er.


    Armin, hab momentan nur Bilders, wie er mal aussah.


    Oder drückst Du hier zum guggen



    Ist aber nur noch die Karosse mit Verglasung und Achsen, also nix fahrfertiges. Werd sehen, daß ich Morgen mal Bilder davon machen kann.

  • Der sieht noch so aus-nur ohne Motor, Getriebe, Innenausstattung. Gut, der Lack ist inzwischen etwas matt und die Felgen sind nicht mehr drauf, aber sonst....

  • Klar, damals hatt ich noch ne Frau. Bis 120 gings ohne Peitsche. :paranoid:


    dann strafst Du aber Dein Thema Lügen:


    Da ich wahrscheinlich eh nie wieder Hand dran anlegen werde...


    ohne Frau !?!? :D :D :thumbsup: :thumbsup: 8) 8) :thumbup: :thumbup: :) ;)


  • dann strafst Du aber Dein Thema Lügen:


    Da ich wahrscheinlich eh nie wieder Hand dran anlegen werde...


    ohne Frau !?!? :D :D :thumbsup: :thumbsup: 8) 8) :thumbup: :thumbup: :) ;)


    Wer sagt, daß man dazu ne Frau braucht. :paranoid:

  • Muss jetzt sein: :laugh::laugh::laugh::laugh::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:








    Nix für Ungut! :D:D:D

  • ohh der bastard soll gehen ;(


    tüddel den zusammen und wems bei ebay als "evtl handelt es sich hierbei um einen prototyp" wech


  • tüddel den zusammen


    Wann soll ich dem denn tun? Ich komm doch jetzt schon nicht mehr hinterher. Tät den ja selber behalten, aber wenn der noch ne Weile hier stehen tut, kann ich nochmal ganz von vorn anfangen. So ists noch ne brauchbare Basis, für wen, der gute Technik mit ner maroden Karosse hat.
    Aber ich befürchte eh, der wird nicht gewollt werden.