Kotflügel TC1 - Fahrer & Beifahrerseite

  • Tachsen da ich mir 2 neue Kotis kaufen möchte gebe ich natürlich meine alten ab. Preislich habe ich nicht die geringste Ahnung was ich nehmen soll, ich verlasse mich da mal auf euch Cracks, also auf ehrliche faire Angebote. Beifahrerseite schaut besser aus als Fahrerseite.......ohne chromgedönse, das brauche ich für die neuen. Ich poste am besten mal ehrliche Bilder :thumbsup: . Bei Interesse PM.


    Gruss


    Beifahrer Koti:








    Fahrerseite Koti







  • woher weisst Du?


    @PC-freak: da lauert aber viiiiel Arbeit !? 'n fuffi für beide...? Versuch isses wert ;-)

  • woher weisst Du?


    @PC-freak: da lauert aber viiiiel Arbeit !? 'n fuffi für beide...? Versuch isses wert ;-)


    Jawolf ......trau dich....du kannst mehr ^^ .....hab erbarmen mit einem armen Freak, der 500 Doppelmark zusammenkratzen muss für 2 neue kotis ^^

  • ok - geb' Dir 35 für die Beifahrerseite - und erzähl' Dir, wo Du nagelneue für 480 Öcken das Paar (incl. Versand) bekommst !?

  • Gerade mit Jan im ICQ gesprochen, er kauft sich wohl jetzt doch neue bei Motomobil.
    @Jawolf: Ich hatte schon mit Goekhan gemailt, er bekommt im Juni/Juli neue, wenn ich beide Seiten nehme sind 450 EUR, ich denke den meinst auch du oder ?


    Zum preis lass mich noch was überlegen ok ? hatte mir eigentlich mehr versprochen ehrlich gesagt.


    Muss ich wohl doch gleich noch zum Bahnhof........ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • Mansler: Nö sind noch da
    dirk: Brief ? :wave:


    War heute übrigens bei Gökhan in Duisburg und habe 2 Original Kotis gekauft bei ihm. Supernetter Typ kann ich nur sagen, waren lange am Quatschen, besonders über Motomobil ;)

  • So überlegt, Forumspreis 90 EUR für beide, sonst Bucht ^^


    Na dann mach mal Bucht,habs mir ja nur so angesehen,hab mich über 50,-schon bisschen gewundert(und da sagen manche ich sei zu teuer :irre: )
    Die gute Beifahrerseite ist unten vor der A-Säule auch völlig durch.....und vorne auch.


    Ich würd auch für mein Auto so wirklich schlechte hinlegen,weil ich sie selbst reparieren kann,aber Bucht?
    Rechne mal alleine deine Gebühren aus.... ;)
    Gruss Ralf
    (Kannst ja auch gegen 20 neue Motorcraft-Zündkerzen bei mir tauschen :D )(Aber wenn frühere Interessenten dasselbe bieten-weg damit!)

  • Na dann mach mal Bucht,habs mir ja nur so angesehen,hab mich über 50,-schon bisschen gewundert


    Na dann wunder dich mal weiter........... :thumbsup:


    Die gute Beifahrerseite ist unten vor der A-Säule auch völlig durch.....und vorne auch


    Daher auch nur 45 Doppelmark das Stück, ist absolut fair, kannst dir ja auch Blech kaufen und anfangen zu dengeln ^^ ansonsten wenn du sonst nichts Produktives beitragen kannst fällt dein Post wohl für mich persönlich unter die Spamregel. :P