Suche Luftfilter für Weber DGAS

  • brauch für nen Freund einen Luftfilter.
    muss das originale Plastikgehäuse sein.
    Sportluftfilter ist gerade oben, nur den akzeptieren unsere "Kapperltuscher" nicht.

  • hatte es mit nem DGAV -Gehäuse versucht, passte nicht 1A, aber plastik kann man ja schön zurechtschnippeln.
    soll heißen, DGAV Luftfiltergehäuse würd ich auch nehmen.

  • türlich brauch ich den blauen noch!
    der hier gesuchte lauft nun auf nem 2er Granada von nem Studenten hier

  • danke mev!


    nu brauch ich den blauen ohv Luftfilter nochmals.
    foto davon setzt ich später noch rein.
    alternativ ginge ein v6 luftfilter für weber dgas
    normans filter (ohc r4) passt da beim besten willen nicht drauf (Motor isn 2,3 v6).
    adapter machen ginge, dann geht allerdings die haube nichtg mehr zu.

  • ich schau mal ob noch einer da ist. mir war da so...
    ansonsten hab ich nen schwarzen und ne dose original ford-schwuchtel-motorraum-blau.

  • danke mev!


    nu brauch ich den blauen ohv Luftfilter nochmals.
    foto davon setzt ich später noch rein.
    alternativ ginge ein v6 luftfilter für weber dgas
    normans filter (ohc r4) passt da beim besten willen nicht drauf (Motor isn 2,3 v6).
    adapter machen ginge, dann geht allerdings die haube nichtg mehr zu.


    welcher ist das? mad maggs braucht evtl. einen für den DGAV.

  • passen tut der. die form ist doof, aber besser als nix. die filter die da rein gehen sind normale rundfilter. den unsägliche schnorchel mit der automatischen sommer/winterstellung sägste ab. die unterdruckanschlüsse unten machste dicht.
    in unserem granada war so einer drin. bua kann also nicht viel verlangen :rolleyes:
    oder du scheißt auf tüv und besorgst dir nen verchromten sportluftfilter. ist dann was fürs auge, hat bua bestimmt auch und bis zum tüv überlegste dir was.

  • den unsägliche schnorchel mit der automatischen sommer/winterstellung sägste ab.


    genau. und wenn deine karre dann auch bei regen auf der bahn ausgeht, meld dich bei mir. :spitze:

  • den regensensor natürlich nicht mit absägen. den fehler mache ich grundsätzlich. deswegen fahre ich nicht mehr bei regen.