@ ralf:

  • ja, ich weiss jetzt kacken mich wieder alle an. :pinch: aber bevors untergeht:
    FIESTA. hast pn. :rolleyes:
    wo steht das ding genau? isser fahrbereit(zu machen), du sagtest, läuft zwar, hat unterwegs aber motorteile verloren. :gruebel:
    ist das http://fotoalbum.web.de/gast/donperro/Fiesta noch aktuell oder ister zu/eingewachsen/durchrostet/von kindern plattgehüpft worden? :paranoid:


    dann: dgav mit brücke. und kotflügel. wieviel?
    mussich bis mittwoch wissen. donnerstag is tüv und freitag kottenhain.

  • granada fastback coleman milne oder so... eventül auch dorchester.


    inselkack halt. :irre:

  • nu eh wurst. vorhandener platz is mit deen beiden schuhkartonmülltonnen zugestellt. muss einer von wech. wahrscheinlich der zweifarbige ohc von heutze. brauch wer? ungeschweisst, blech top bis auf 2 ecken an den hinteren radläufen und dem fahrerseitigen koti und motorhaube, motor rennt gut, feifspiedgierbocks.
    schiebedach.
    flotte stahlfelgen mt 175er bereifung, fast neu von 99. nicht die billigsten reifen.



    die allerbilligsten. :D



    samt ca. geschätzten 10 wespennestern.
    fahrzeug ist mit einer effektlackierung versehen, vorne silber, hinten graublaumetallic, teilweise beige grundierung.
    der effekt ist, das man kotzt wenn mans sieht.

  • zu neu, zu teuer.
    Suche richtigen Schrott, will meine Matraze rein legen. Habe ja keine Möbel.

  • Wär doch ein feines Winterklo. Gib mal ein paar Daten durch, mehr Bilder und nen Preis an persson ät epixbender punkt de

  • ich fahr mit dem nach kottenhain. musste hinkommen und selbergucken.
    is n 2-liter ohc, rost wohl echt wenig, nirgends durch an tragenden teilen(nur anbauteile, haube, koti links) fuhr gut. motor, getriebe, diff trocken. auspuff geht so.
    muss erst selber ne genaue bestandsaufnahme machen.