Verschenke Fensterheber Granni III

  • Wenn jemand die Dinger will, bring in den Krempel nach Kottenhain mit.


    2 Sätze für vorne
    1 Satz für hinten


    Gilt nur für "alte User" hier

  • Prima, irgendwann muß ich ja meinen Keller lüften...

  • nicht wirklich, aber ich hab dann schon mal angefangen. Einiges fliegt einfach raus weil ich endlich 'ne vernünftige Lagerung will

  • mo, willst du haben? ich würd das zeug nur für den dicken jungen mitnehmen, der kann ja momentan nichts sagen, was ja auch mal ganz angenehm ist :D

  • ich will den kram nicht haben, weiß ja nicht mal ob das im einser passen tät.
    hatte mich nur gewundert was du mit sowas willst ;)

  • oh, chrischi wollt mir einen mitbringen! da kann ich ja vielleicht gleich einen von denen bekommen. :inlove:


    perfektes timing, würd ich sagen! :spitze:

  • ich will den kram nicht haben, weiß ja nicht mal ob das im einser passen tät.
    hatte mich nur gewundert was du mit sowas willst ;)


    Man bekommt die 3er Fensterheber in den 1er. Habe ich mal gemacht an so nem 3.0 GLS Turnier... ;) so was billiges wie den Krempel habe ich noch nie gesehen.


    Entweder die alten Fensterheber oder elektrisch.


    Von Limo und 2T sind übrigens anders; von 2T und Coupe auch.


    Bekomme im 2Türer die Seitenscheibe mit dem Coupe Heber nicht ganz herunter. Setze ich die Scheibe an die unteren Gewinde, so kann ich sie zwar ganz herunterkurbeln, aber eben nicht mehr ganz hoch. Der Hub ist also zu gering... :stupid:

  • ich brauch die dinger nicht, aber danke butschi!


    flo, dann nimm einen von denen hier. kaum aus UK wieder da weiss ich schon wieder nicht mehr wo mir der kopf steht...

  • Wow, anscheinend doch begehrt. Will vielleicht noch jemand 'ne Mittelkonsole vom IIIer in braun?

  • was verstehst Du unter komplett? Schrauben und Einbaukit fehlen leider. Abdeckung für Ablagefach ist dran, Aschenbecher ist da, Radiofach leider leer, Automatikabdeckung vorhanden, seitlicher beiger Teppich ist dran, Originalschmutz fehlt leider