benzinpumpe

• Hi,
    habe noch diverse neue Benzinpumpen für 25 Euro incl. Porto.
    jj
    02374-924887

• Ich glaub, funktionstüchtig reicht ihm..... :D

@ Kriegsch schon - was willstn an dem Haufen noch Alles kaputt machen? :gruebel:

• Hi,
    habe noch diverse neue Benzinpumpen für 25 Euro incl. Porto.
    jj
    02374-924887

verdammte scheiße!

diesmal sag ich nicht, daß ich will.
    weiß ja so schon kaum wie ich dich bezahlen soll....

• NEU!!

das is ein normales verschleissteil was durchaus mal kaputt gehen darf!!!

• Ich glaub, funktionstüchtig reicht ihm..... :D

@ Kriegsch schon - was willstn an dem Haufen noch Alles kaputt machen? :gruebel:

seiner läuft doch super, sogar besser wie meiner, so hat ers zumindest gesagt :la:

gab noch ne gebrauchte, zwar dreckiche aber noch gute fürn 10er plus porto

• seiner läuft doch super, sogar besser wie meiner, so hat ers zumindest gesagt :la:

Stimmt, zum Getriebe und HA zerreissen hat´s zumindest gelangt. :thumbsup:

@ Krisch - Du hast doch den Motor erst implantiert. Da macht man doch sowas gleich mit ;)

• @ krischon,
    von mir kannste ne elektrische kaufen. Gebraucht für 40€ inkl. Porto.

Kauf aber ruhig bei JJ, die kriegst du einfacher eingebaut...

• wenn man sowas inplantiert macht man nicht nur die benzinpumpe sondern auch die großen bremsen rein und lässt nicht seine schmalbrüstigen 108ps scheiben. aber ich hör jetzt auf, ich werd schonwieder gemein...

• @ bruno,gibt es vorteile?

dirk,hatte die vom vorgänger motor genommen,lief ja immer gut.warum dann ne neue?

Ben,ok ich hab keine 26m federbeine drin aber was fahr ich mit dem wagen ,220?
    sicher nich,warum muss man grössere bremsen haben?
    ob ich nu bei 120kmh ne vollbremsung mach mit 90 ps oder 135ps is doch das selbe!?
    wir sind nich bei der formel 1 !!!!!
    ....ach und mein wagen löpt sicher besser als deiner!!!! 8)

• Ben,ok ich hab keine 26m federbeine drin aber was fahr ich mit dem wagen ,220?
    sicher nich,warum muss man grössere bremsen haben?
    ob ich nu bei 120kmh ne vollbremsung mach mit 90 ps oder 135ps is doch das selbe!?
    wir sind nich bei der formel 1 !!!!!
    ....ach und mein wagen löpt sicher besser als deiner!!!! 8)

wennste dich derennst mit der Karre, hoff ich, das dein Kleiner und deine Frau nicht mit drinn hocken, denn die können nix dafür...

Und wegen mir hast du nen längeren Schwanz, du hast recht und ich hab meine ruhe...