bier für kottenhain

  • ach so´n strammes bötchen stell ich mir auch mal ganz abwechslungsreich vor.


    deine hände warn mir eh immer zu klein

  • Zitat

    5 30er (so denn ich die alle in den kofferraum gefädelt bekomme)

    Am besten Kofferraum abdichten, Kühlsystem rein, und die Suppe reingießen. Dann passen wohl so 3-400 Liter rein.

  • 1. mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit
    2. butchi 10 Euro Zuschmiss
    3. per 15 Euro Zuschmiss
    4. dirkl ? Euro Zuschmiss
    5. jawolf30 (Jürgen & Heike): 20 liter
    6. Stefan(A) nimmt ein Fass
    7. Se trinkt ca 10 Liter an dem Wochenende - Mo möge das auf den Literpreis umlegen und bekommt die kohle.
    8. Nick und Wiebk nehmen 20 Liter, Verfahrensweise wie bei Seppl
    9. Urpils beteiligt sich auch mit 10 euro Zuschmiss
    10. der käptn beteiligt sich mit 10 euro plus x, je nach wetter und durst.
    11. n fünfer vom schmutzigen kanaltier, will nur mal kosten.
    12. Der joe ist mit'm 10er dabei.


    Im übrigen könnt Ihr (notfalls) auf totes Tier verzichten, hier ganz in der Nähe ist ein Schlachthof mit lecker Angebot. Also max. für Freitag Abend einkaufen, den Rest können wir am Samstag frisch holen! (Ich dächte, bis 14 Uhr) Ansonsten hat der näxte Supermarkt am Sa bis 20h offen...

  • Können Navi mitnehmen. Oder war da was mit wo das Navi einen langschickt ist scheiße?




    Gretl fragt noch, wann Du am Freitag hier in Quickborn sein könntest.

  • Wie weit wohnen eigentlich die nächsten Nachbarn weg? Ich überlege ja einen Driver und Bälle mit zu nehmen. So ein bisschen Crossgolfen schadet ja nie, wenn der Pegel stimmt.... :whistling: :D

  • Da gibt's die Wegbeschreibung...


    @nirgendwo: Kannst ja mal versuchen, den Bauern beim ackern zu treffen :D Die näxten Häuser stehen etwa 2km weg.