transit schulbus für 350,-

  • Dann mal schnell den Fiesta weg!.....
    Ist das da vorn der BKV der ersten Serie(stehende Pedale)oder irgendein Gimmick das auch ich nicht kenne? :gruebel::gruebel:
    Ralf

  • mir gefällt der. würde der in die letzte noch freie garage passen, würd ich den holen. :rolleyes:

  • wenn ich doch nur
    1: geld hätte...
    2: zeit hätte...
    3: platz hätte...
    4: karosseriedengelmeister wäre...


    :inlove:

  • mal im ernst, als schlachter ist der interessant. weil: sitze erste serie, scheiben, chromstosstange mit hörnern....!
    und was weiss ich noch. wär er gut, wär er teurer. unwürdiges volk, ihr. :evillaugh:

  • ABER HALLO


    ...was is dat denn für ein Bremskram da???



    Mann, mann, mannnn,
    ...da kuckt man schon bei der Konkurrenz (Volvo) wegen "nicht Ortsgebundener" BKV und hier liegt´s im eigenen Regal!


    Wo kriegt man den Spittel her?? ( Geber-, nehmerzylinder usw.?)



    Aber auch so ein geiles Teil!
    Der steht doch schon mind 20 Jahre (... in der feuchten Scheune? S_M :gruebel: )
    Das mit dem Blätterteig waren die Blagen jedenfalls nicht!! :D




    EDITH meint: wer den kauft kann von mir das benötigte Blech bekommen... :evillaugh:

  • eben 07 dran schild das schulkinder drinne sitzen und busunternehmen aufmachen. am we dann kaffeefahrten.


    in den us of a würd der noch 20 jahre rednecks transportieren.

  • mir gefällt der. würde der in die letzte noch freie garage passen, würd ich den holen. :rolleyes:


    Da passt der Fiesta aber rein,wat is denn nun? :(

  • fiasko kann ich in den schuppen stellen, wenn ich ne transe durch die 1,70 hohen tore schaffen will, muss ich die zwangsläufig zum cabrio umbauen... ;)