Gibt auch gute Tage...

  • Das "Tief" was sich in letzter Zeit über meinem Leben zusammenzog, sollte dann heute plötzlich verschwinden...


    Nachdem ich diese Nacht halbtrunken meine eigen OP durchführte, um das Stück Watte eines Q Tipps aus meinem Ohr zu entfernen, ging ich zu Bett. Zwei Stunden später wieder wach... Neue Seite namens www.redtube.com entdeckt, drei Bier getrunken um dann um 5 oder so wieder zu Bett zu gehen.


    Um 7 macht mein Handy "Ace of Spades" von Motörhead --> SMS


    "Hallo Herr Krumme, vielen Dank für Interesse aber der Taunus ist verkauft. Schöne Grüße Loser" Ob er so heißt oder mich damit meinte konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. "Melde mich zwischen 7 und 8" hat er gestern gesagt, ich dachte er meint Abends...


    Also aufgestanden, Kippe, Kaffee, Forum, Hendrix und eingentlich schon keinen Bock mehr auf den Tag gehabt. Nach einer missverstandenen Konversation mit Nick, kam ich dann viel zu spät beim Amtsgericht an. "Taschen leeren, da durch gehen" Gott sei Dank hatte ich heute keine Waffen mit, der Pförtner ließ mich dreimal durch seine "Ich-bimmel-bei-Metall-Maschine" gehen um dann festzustellen, dass ich nicht gefährlich bin sondern nur so kacke aussehe. "Kostenlose Rechtsberatung alle 14 Tage" hatte mich dahin gelockt. Einer war später als ich, der Anwalt. Nach über einer Stunde Verspätung immernoch nicht da, mein Parkticket somit ungültig, die beiden Polinen neben mir hetzten gegen die Ausländer hier, und ich wurde langsam unruhig.


    Anwalt kam, die Polinen wurden zu ihrer fristlosen Kündigung beraten, sie hatten was geklaut, fühlten sich im Recht, waren ja schließlich keine "Asozialen Kanacken" wie sie selbst in ihren Jogginghosen sagten, Unterwäsche durfte ich gratis sehen...


    Danach n alter Mann, zwei dicke Ordner dabei, Nachbarschaftsstreit mit allem was dazugehört. Ich verfluchte also zum zweiten Mal meine Stasi Ohren, so genau wollte ich es nicht wissen.


    Und dann, kam ich: Viel BlaBla, juristen Deutsch, und als ich die zu erbende Summe nannte wurd er hellhörig. Ab da änderte sich der Tag:


    Mein Erbe ist gesichert, reicht nicht um für immer von zu Leben aber sicher fürn paar Karren, Bier und Nutten. Ich schätze ca. 1 Jahr exesives Leben...


    Ich geh raus:


    Lackierer ruft an, fängt morgen endlich an.


    Komme zum Auto:


    Keine Knolle.


    Rede mit Freundin:


    "Geh ruhig trinken"


    Motor freigekratzt:


    16 anstatt ner 13 gefunden.


    4.11er HA wird wohl noch drin sein, schaue morgen nach. Ich geh jetzt erstmal saufen :uglybeer:


    Letzteres werde ich dann auch mit euch tun, wenn die Karre fertig und der "Nachlass" eingetroffen ist.


    Wollte mich an der Stelle nochmal bedanken, bei allen die was mehr oder weniger kluges wussten, die schnell reagiert haben, sich meinen Scheiss durchleßen.


    Vor allem aber bei Dirk & Coyote, die jeden Tag dumme Fragen lesen, bei Markus der auch noch in meiner Nähe wohnt und sich die Kacke immer live anhören muss und bei Nick der eigentlich nur 2 Worte braucht um mich zum lachen zu bringen.


    In zwei bis drei Monaten ist es dann soweit, ich schau mich nach ner Wiese oder so in der Gegend um, ich halt ja was ich verspreche.


    Stay true :rock:


    Jan

  • Aufregenden Tag gehabt heute, was?! ;)
    Lustig zu lesen und allerherzlichsten von mir zur "Tief-Überwindung! :spitze:



    Die Site kannt ich auch noch nicht, sie Sau! ;)

  • schön, das du die 16 selber gefunden hast, nachdem du mich mit völlig sinnlosen detailfotos von deinem motor zugespammt hast! :thumbsup:


    polinen, soso..ich sach ja es gehört mal wieder zurückgeschossen... :paranoid:

  • na dan mal los jan!!!!
    frag mal meinen schwigervater wegen wiese :rock:



    käptn du hast nur die bilder bekommen,ich war aber an der anderen leitung und habe ihm gesagt wo er suchen soll :uglyzwinker:

  • glückwunsch.


    gebe das geld nicht unnütz aus.


    Ach übrigens, Geld macht nicht Glücklich. (Bei Dir war der Tag ja auch ohne Geld gut (Ticket zum Parken kostet eben was, siehe es als Eintritt)
    Allerdings beruhigt Geld, vorallem wenn man was hat und der Lacker anruft und sich dann fragt ob er für den Preis seine Firmenflotte mitstreicht.


    Naja, wie auch immer, alles Gute weiterhin.