Schlacht P-Sibben

  • wenn den einer schlachtet, meld ich interesse für die Sitze an...
    für mich ist das nur zu weit zum selber holen....

  • och nööö!
    bring den mit, wenn du den kombi holst!

  • Dann nehm ich noch die Federn und dann lohnt sichts ja...
    Aber wer hat die Möglichkeit den zu holen, ich hätt den stellplatz und die Arbeitskraft zum zerlegen...

  • Ok, mir isses nicht zu weit-ich habe keinen Platz. Sonst stünde der doch schon hier. ;)


    Olli aus B hats doch nicht so weit. Das der sich noch nicht geäußert hat. :gruebel:

  • Ok, mir isses nicht zu weit-ich habe keinen Platz. Sonst stünde der doch schon hier. ;)


    Olli aus B hats doch nicht so weit. Das der sich noch nicht geäußert hat. :gruebel:

    Platz und Arbeitskraft hab ich hier, falls es daran scheitern sollte, muss blos irgendwie zu mir kommen, da ich momentan keinerlei möglichkeit habe ihn zu holen... ;(

  • krischan, die gibts sogar noch neu von der firma lemmerz. wo? beim reifenfuzzi oder beim wohnwagenhändler, auf denen waren die bis anfang/mitte 90er standart. ;)

  • wenn is die noch gibt is ja gut dann sind die ja nich so teuer.


    wollte runtherum zwei felgen aneinander schweissen 14x14 felgen kommt sicher gut

  • Jupp,ganz geil das Teil..
    Aber ich schlachte doch schon den 2türer im Garten.p7b..
    Muss den erstmal teilemässig loseimern."Wer will nochmal,hat noch nicht"?
    Übrigens hab ich ALLE oben gesuchten Teile billig hier!


    see ya,
    OldSchoolOlli

  • hy linconolli.. Suche gute Rahmenträger von vor den Federnhaltern bis Ende Heckblech - in einem ! Stück rechts und links - sauber filetiert - benötige keine Wagenheberaufnen dran - nur möglichts laaang mit Falz -Punktschweiß-Kante..Zahle Trennscheiben und Arbeitslohn .


    Gruß ing.w.


    schick mal ne PN ob sich lohnt un obs preislich geht