langeweile? orteraten!

  • geil, ich war schon immer ne absolute vollniete in geographie. 10,und punkte, haha!


    aber ich find immer wieder nach hause, das is schonmal viel wert. :spitze:

  • Ich bin von mir selbst beeindruckt. 91. Und ich bin ebenfalls ne absolute Niete.. Nein, hab vorhin festgestellt, ich bin ne Kausche ('ne hohle Niete) bezüglich Geographie...

  • 92 im zweiten,bis level 6 dann is schluss.

  • 89, wegen Problemen mit den asiatischen Staaten :pinch: und einem sehr langsamen Rechner X(

  • Auch 93 im Ersten... lag aber etliche Male arg daneben. Das beste Ergebnis war 14 km von Amsterdam... :gruebel:8)
    Geiles Spiel! Macht Laune...



    Dafür gerade beim Flaggen-Raten im Level 3 (Middle East) abgekackt... :wacko:

  • Viel zu klein finde die Strassennamen nicht aber die Strassenbahn in Dortmund is lustig

  • ein bißchen wissen ein wenig glück und schon scheitert man erst in level 8, das aber hoffnungslos, afrikanische staaten und südamerika bin ich total ahnungslos.
    karibik kann ich ganz gut, früher jahrelag pirates auf´m C128 gespielt, da kennt man sich noch heute aus


    versucht mal europa :irre:
    da kannte ich viele orte gar nicht :laugh:
    zumindest sagt mir deren englischer name nix :coffee:


  • Mehr is nich drin 8|


    Europa ist sauschwer, die englischen Bezeichnungen, stimmt wohl. Hab einiges einfach nur geraten und manchmal sogar das richtige Land getroffen 8o



    Aber ne gute Seite, da lernt man endlich mal was :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • so hab mir nu erstmal ´n bildschirmfotoschießer für´n firefox gesaugt :




    level 10 is für mich nicht schaffbar, afrika is für mich alles eins, da kenn ich nur südafrika und ´n paar von den ganz nördlichen wie ägypten, marokko usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()