Getriebefrage

  • Automatik vom V6 hätt ich hier noch zu liegen. Ist ehemals von Bruno und bürgt somit für gute Qualität. ;)

  • Automatik vom V6 hätt ich hier noch zu liegen. Ist ehemals von Bruno und bürgt somit für gute Qualität. ;)



    Mußt aber vorm Einbau den Schalthebel wieder nach oben ausrichten. War ja für Lenkradautomatik... :P

  • wandler ist leicht anders, leitrad im wandler hat einen anderen anströmwinkel. hat weniger schlupf als der vom v6, kann also sein das er etwas härter schaltet.

  • War auch nicht für mich, n Kumpel von mir wollte es wissen und mir nicht glauben.
    :D Aber da hatte ich mal Recht HAHAHAHHAHAHAHA

  • Hallo Leute kann mir jemand sagen ob die P5 Hinterachse gleich ist wie die vom P7?
    Ist irgendeine schmäler wie die vom P5? ( oder passt eine wenn man ein bisschen umbaut )
    Vielleicht Granada ?
    Dann würde mich noch interessieren ob die Antriebswellen von einer P7 V4 Achse gleich sind mit der von einer P5 Achse (2,0LV6)
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!
    Fragen über Fragen....

  • Granada passt ganz sicher nicht! Ist mit Dreieckslenkern an einer Querverstrebung.


    Gertrud sagt:
    Blättere mal bei Oldcars durch den Onlinekatalog. Mit etwas Glück kannst Du an den Bestellnummern erkennen, was zusammenpasst. Wobei es allerdings theoretisch auch sein kann, das ein und das selbe Teil, je nach Fahrzeug eine andere Nummern hat. Wäre aber unlogisch.