Stabiböcke für P7(P5?),Originalteile

  • Hoffe eindeutig genug,


    also die Blechteile für den Stabi vorn,Focht-Nummer 0445613,man sollte bei der Neumontage an die mangelnde Rostvorsorge seitens Focht denken und noch je 2 Wasserablauflöcher bohren... ;)


    Werd sie nicht zum Nachbaupreis hergeben,ich will 55,-Euronen für einen,bei 2 machts 95,- zusammen.


    Werd sie auch bei Misserfolg hier nur noch im Ausland anbieten(vor allem Finnland und so da oben...)


    Versand 4,-Euros.(Nur versichert!)


    Gruss Ralf

  • nörgel mal nicht, den kompostierten p7 der dranhängt ist schliesslich mit dabei! :no:

  • ralf, ist 55 euro dein ernst?


    Nein,mein Preis! :) War das zu billig?


    Nun hat der Racer halt die letzten beiden originalen bekommen,Glückwunsch! :spitze:

  • glückwunsch, dann ist doch ne warme mahlzeit und halbswegs warmes wasse für die nächsten wochen gesichert :whistling:

  • Irgendwann kriegen wir euch! ;)


    Warmes Wasser ist doch grad eh umme!

  • naja, dass ich für 55 euro gerade 2 originale plus anbausatz bekommen hab ist zwar nicht wichtig, aber auf jeden fall anzumerken...

  • Warum?


    Zitat aus Regeln:Wir möchten an dieser Stelle lediglich bitten, dass technische Beiträge sowie Kaufangebote und -gesuche vollkommen von Offtopic freigehalten werden. Es gibt die Rubrik "Treffpunkt" in der sich alle Mitglieder nach herzenslust austoben können.
    ;)


    Hast du jemand,der noch einige hat?


    Dann machs doch bekannt!


    Oder meinst du vielleicht nur die Schellen und Gummis?


    Nen Anbausatz für Böcke heisst nämlich Schweissgerät! :P


    Bitte! ;)

  • :spitze::thumbsup:
    Weisst du jetzt echt keinen,der noch welche hat(es gibt ein paar Menschen die noch suchen)?


    Und der Herr Racer möge sich wegen der Versandmodalitäten bitte melden,sonst gehen sie an den Zweiten Nachfrager ;)
    (War sich am 9.5.2008,ich krieg immer vorgehalten,es dauert so lang ;) )
    Ralf