Motor spinnt

  • Wollten? Will ja immer noch, aber meine Kiste rollt noch nicht. :pinch:

  • Hat vorn links immer durchgeschlagen, schon bei der kleinsten Bodenwelle. Wurd immer schlimmer, am Schluß konnte man kaum mehr rechts abbiegen.


    Vermutlich ist die Feder links völlig abgesackt...tausche ich morgen; rechts ist schon getauscht ( da war Verdacht auf einen ausgeschlagenen oberen Querlenker, polterte immer, deswegen habe ich rechts angefangen ).


    Nun steht er rechts wie eine 1 und links hängt er wie ein schlaffer Sack... :D

  • Danke für den Tip, werde ich heute abend noch mal checken.


    Habe gestern noch mal ales was mir einfíel gecheckt
    ( Verteiler, Kondensator, komplette Zündung gewchselt, Kabel getestet, Ventile geprüft).


    Nahm nach dem starten Mal Gas an mal kaum. Dann mal geörgelt und es kam gar nichts. Dann spang er mal wieder an.
    Wenn ich kurz bevor die Karre ausging noch mal das Gas durchgetreten habe hast manchmal richtig schön geknallt!


    Irgendwann lief er dann ganz seelenruhig vor sich hin.


    Hat´s dann von der Garage bis nach Hause geschafft.


    Tja und wie soll es anders sein. Eben wieder der gleiche Scheiss, nur ohne Knall.
    Der Wagen schafft 500 Meter und geht dann aus als wenn er nur noch auf einem Pott läuft und nimmt kein gas an.


    Nu springt er kurz noch an und geht nach ein paar Umderehungen wieder aus...


    *P*

  • Ich geb 100,-fürs Auto!


    Bei Ludolfs musst du zahlen,dass die den holen! :D


    Spass beiseite:Wo bist du denn?Ich behaupte mal mit Werkzeug nebendran würde ich zumindest sagen können,was es wirklich ist,hier so Ferndiagnose ist echt eher unterirdisch... :(

  • Bei so einem Angebot könnte ich ja fast schwach werden;-)...


    Ich komme aus Bremen, also leider nicht gerade um die Ecke. Aber vielen Dank für´s Angebot.


    Wirklich schlauer bin ich nach all dem was ich versucht habe immer noch nicht.


    Der Wagen fuhr die letzten Tage wieder problemlos und letze Woche war dann mal wieder schluss. Geht während der Fahrt aus, als hätte er keinen Sprit mehr. geht wieder an. Fährt ein paar hundert Meter und geht wieder aus, und so weiter und so weiter. Jetzt knallt er auch wieder bei kaltem Motor und schnellem Gas geben.


    ZZP habe ich bei Transistorzündung auf 6 Grad. Werde mal einen alternativen Vergaser ausprobieren.


    Ahoi *P*

  • Und kontrollier in dem Zug den Stecker am Verteiler. Ich hab mal Tagelang die Steuerteile durchgetauscht, bis ich am Stecker nen gebrochenes Kabel fand. Seitdem schneid ich die ab und verlöte die Kabel direkt.