AHK Taunus 1

  • Ja habe ich, im moment noch drunter, will aber abmachen.


    Falls Gebote zu schlecht, bleibt sie drunter :wave:

  • biete 50 € (sollte aber der E-Satz, Lieferung und Einbau bei sein :thumbsup: )



    edit erzählt: sorry for spamming! Gib' das Teil der piratte...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Melde direkt auch mal Interesse an. Bekommst gleich PN. Um Missverständnissen vorzubeugen: Will mich nicht per PN vordrängeln, sondern nur n paar Infos einholen.

  • Türülü....


    Hab scho wieder ganz vergessen, dass ich sowas ja auch suche. :irre: Wurde aus dem Geschäft was, oder kann ich noch in die Verhandlungen einsteigen?


    Gruss


    Günther

  • Günther, die vom Knud paßt nicht unbedingt bei den Nachfolgemodellen. Es gibt da Ausführungen, die haben eine Verstärkungsplatte in der Kennzeichenmulde. Dafür fehlt Dir zumindest aber die Kennzeichenmulde. ;)

  • Hab schon danach im Forum gesucht und nur gelesen, dass die passen würde. Wenns natürlich andere Ausführungen auch gibt muss ich aufpassen. Da wär dann ein Foto gefragt. Mal sehen, ob der Jan die überhaupt noch hat.


    Gruss
    Günther

  • ahk taunus 2?


    der typ, wo wir die ia ausgebaut haben hat noch welche.... ;)

  • Ok, das wär ja auch was. Wenn du willst, kannst du als Zwischenhändler einspringen - solang der Preis dafür im Rahmen bleibt. :D Könntest du für mich fragen, wenn du bei dem mal wieder bist? Übergabe dann in Kottenhain?

  • Kein Problem! Da schweiss ich was dazwischen, damit ich das bei mir auch am Nummernschild abstützen kann! :rock:

  • Wurde aus dem Geschäft was, oder kann ich noch in die Verhandlungen einsteigen?

    Verhandlungen laufen noch: Warte auf Bilder von der abgebauten AHK. Noch ist sie allerdings angebaut :uglyzwinker:

  • irgendwo schwirrt ne 2er kupplung rum. hatte ich mal, dann mev, dann se. oder so. der könnte sie noch haben...

  • hab sun dingens vor 4 wochen is müll gekloppt. wer noch schnell retten will : Fachklinik für Sozialgestörte ... bachweg 5 25821 bredstedt

  • So, mal wieder hoch. Auf dem Foto siehts ja so aus, als ob die auch beim 2er passen könnte. Zumindest ist da keine Abstützung in Richtung Nummernschild.


    @Jan&Piratte: Seid ihr euch einig geworden?


    Gruss


    Günther

  • Hab grade abgeschraubt. Sind nur 2 Platten im Kofferraum. Bilder morgen im hellen.
    Piratte 1.
    Günther 2.


    Gruß,


    Jan